Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 13-15.08.2012 in Frankfurt Main treffen und Bilder machen 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin beruflich nächste Woche von Montag bis Mittwoch in FFM, ich würde gerne am Abend mit meinem Fotoapparat etwas losziehen. Kenne mich aber in FFM nicht wirklich aus und ewig nur die Skyline zu fotografieren wird mit der Zeit auch langweilig.

Hat eventuell jemand von Euch Lust am Montag oder Dienstagabend so ab ca. 18-19 Uhr (Zeit bin ich relativ flexibel) mit mir zusammen im Raum Frankfurt Bilder zu machen und/oder kann mir eventuell einer den ein oder anderen Geheimtipp geben wenn er schon keine Lust hat sich zu treffen Smile

Über Antworten würd ich mich freuen, eventuell werden es ja zwei oder drei Leute die auch Lust haben


Achja zu mir noch ne kleinigkeit, bin kein Anfänger aber auch kein Profi und ich probiere so einiges aus momentan. Bin männlich, glücklich verheiratet, zwei Kinder und 38 Jahre Alt.

_________________
Gruß

Matthias

Meine Bilder:
auf Flickr
private Page
Facebook
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von buidlmacher anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Ich bin zwar nicht weit weg, komme aber während der Woche nicht vor halb acht aus dem Geschäft.

In Frankfurt kann man aber einfach losziehen und sich überraschen lassen. Es gibt viele interessante Ecken dort.
Was mir spontan einfällt: Westhafen oder einer der drei Main-Häfen, Römer (Asiaten und andere Touris beobachten und Knipsen), Mainufer, Goetheplatz / Zeil, Museumsufer, mainbrücken, Dom etc

ich probiere so einiges aus momentan


Wenn Du doch schon zwei Kinder hast, musst Du doch nicht mehr probieren, oder ? Wink

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
bluescreen hat folgendes geschrieben:


Wenn Du doch schon zwei Kinder hast, musst Du doch nicht mehr probieren, oder ? Wink


für was ist denn sonst das probieren da Smile

Danke für die Tipps

_________________
Gruß

Matthias

Meine Bilder:
auf Flickr
private Page
Facebook
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von buidlmacher anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !