Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Guten morgen an alle, die mich in meiner Frage unterstützt haben.

Gestern kurz vor Mitternacht bin ich nochmals, eigentlich grundlos, die CF-Einstellungen meiner EOS 1D III durchgegangen und plötzlich stand die Lösung vor mir Very Happy .

Ich habe die Funktion "C.Fn IV Nr. 1" geändert....

"Auslöser / AF-Starttaste" auf "Messung + AF Start / AF Stopp"

und ich habe genau das, was ich wollte.

Die Kamera stellt jetzt ständig im "AI Servo" scharf und mit der "AF-ON" - Taste kann ich den Autofokus kurzfristig ausschalten. Genau das wollte ich Very Happy

Nochmals Danke an Euch alle für Eure Unterstützung und Ideen.

Grüße
Manfred

_________________
4x EOS 1D III

Canon L: 17-40 4/24-70 2,8 II/24-105 4/70-200 2,8/100-400 4,5-5,6/35-350 3,5-5,6

Sigma EX: 50 1,4/85 1,4/150 2,8 Macro/12-24 4,5-5,6/24-70 2,8

Uni24C+Pegasus/Report4032+BB552/3032+RRS BH55/1032 mini+RRS BH55/Mini Maxi
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von manfred1768 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !