Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Kann mir jemand sagen ob bei der Mark iii die gleiche Spannung am externen Mikroeingang anliegt wie bei der 550d und der 7D?
Es ist 1,5-10 Volt und dort möchte ich den Ohrwurm ii von DigitalFX betreiben. Nur weis der Hersteller leider nicht da er keine Kunden hat für die Mark ii oder iii.
Es weis nur das es mit der 550d und der 7D funktioniert.
Im Handbuch der Mark iii steht vieles aber leider nie was einen wirklich interessiert.
Da ich leider immer noch auf meine Mark iii warte kann ich es leider selber nicht heraus messen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich mir den richtigen Mikrotype so schnell wie möglich zulegen kann ohne Vorverstärker und sonstige Sachen für die Mark iii.

Danke mfg markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dvdmen anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
dvdmen hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen ob bei der Mark iii die gleiche Spannung am externen Mikroeingang anliegt wie bei der 550d und der 7D?
Es ist 1,5-10 Volt und dort möchte ich den Ohrwurm ii von DigitalFX betreiben. Nur weis der Hersteller leider nicht da er keine Kunden hat für die Mark ii oder iii.
Es weis nur das es mit der 550d und der 7D funktioniert.
Im Handbuch der Mark iii steht vieles aber leider nie was einen wirklich interessiert.
Da ich leider immer noch auf meine Mark iii warte kann ich es leider selber nicht heraus messen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich mir den richtigen Mikrotype so schnell wie möglich zulegen kann ohne Vorverstärker und sonstige Sachen für die Mark iii.

Danke mfg markus



schade viele aufrufe keine anwort

dann wollte ich fragen wie lange die wartezeit bei den leuten hier waren oder vorbestellung für die markiii? denn ich habe sie im februar vorbestellt und habe sie immer noch nicht. mfg markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dvdmen anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
dvdmen hat folgendes geschrieben:
dann wollte ich fragen wie lange die wartezeit bei den leuten hier waren oder vorbestellung für die markiii? denn ich habe sie im februar vorbestellt und habe sie immer noch nicht. mfg markus

Händler --> Geld --> Kamera. Dauert so ca. 10 Minuten.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2261
Antworten mit Zitat
Ich bin nicht sicher, ob eine Vorbestellung immer der schnellste Weg ist. Beim Händler bedeutet dies, vorbestellt = dieser Kunde läuft mir kaum davon. Dagegen Käufer, der das Geld auf den Tisch legt … zweimal darfst zu raten, wer die Kamera zuerst bekommt.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Pegasus hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob eine Vorbestellung immer der schnellste Weg ist. Beim Händler bedeutet dies, vorbestellt = dieser Kunde läuft mir kaum davon. Dagegen Käufer, der das Geld auf den Tisch legt … zweimal darfst zu raten, wer die Kamera zuerst bekommt.


vielen dank hat mir weiter geholfen. ich habe sie schon ja bezahlt per ratenkauf bei mediamarkt mit objektiv das schon lange da ist nur der body ist es nicht. dachte es sei wegen diesen bug im display und sensor diese verzögerung. laut aussendienstmitarbeiter von canon der für den mediamarkt tätig ist soll ich die kamera anfang dieses monats. mal sehn ob das der fall ist?
mfg markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dvdmen anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
dvdmen hat folgendes geschrieben:
laut aussendienstmitarbeiter von canon der für den mediamarkt tätig ist soll ich die kamera anfang dieses monats. mal sehn ob das der fall ist?
Hast Du das von dem Canon-Angestellten?
Wenn nicht: Das ist so ziemlich einer der ältesten Verkäufer-Tricks, die gebräuchlich sind.
1. Die Schuld liegt beim Lieferanten,
2. kommt ja bald...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !