zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 zweites Panorama 

Forenlevel: Fotoassistent
Antworten mit Zitat
Gleiches Motiv wie erstes, nur etwas grösser und nun vom Balkon der Kabine aus.
Objektiv Canon 70-200mm 1:4L IS USM

Viel Spass

http://smalldomain.de/files/schiff3/ausblick.html
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelschieber anzeigen Private Nachricht senden

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Antworten mit Zitat
fast wie zwei Welten, links alles gut und rechts der Weltuntergang

gefällt mir gut, danke fürs zeigen

Matthias

Meine Bilder:
auf Flickr
private Page
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von buidlmacher anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Antworten mit Zitat
Hallo pixelschieber, nach dem Genießen des zweiten hier habe ich mir auch noch Dein erstes Pano in Ruhe angeschaut. Die Rundumsicht in #1 finde ich noch spektakulärer.

Nach Deinen Angaben hast Du ja ganz schönen Aufwand getrieben - mit HDR und so. Aber es hat sich gelohnt. Wirklich prima.

Mir erscheint dieses Mediterranum auf dem ersten Pano als ein wenig zu hell. Aber dort unten ist es nun mal sehr sonnig. Zudem zerfällt das TraumfliegerForum in mindestens zwei Lager als da sind zuHell und zuDunkel.

HS

Alles Schöne aber ist sanft. (Jean Paul)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Freut mich wenn es euch gefällt Smile
Ja , immer das Problem den richtigen Kompromiss zu finden zwischen Hell/dunkel sowie Detailschärfe und Farbrauschen.
Alles geht halt nur in bestimmten Grenzen.
Beim zweiten Panorama hier hatte ich Angst das Wetter wird noch schlechter und so habe ich mich beeilt die Aufnahmen noch
hinzubekommen. Daher die gravierenden Unterschiede links/rechts. Im Laufe des Tages wurde es aber schöner und wolkenlos
aber ein Panorama in der Mittagssonne sieht nicht schön aus und Abends hatte ich schon was anderes vor, wie es so geht Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelschieber anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !