Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bildeinstellungen in der Test und Spielwiese 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

es ist eigentlich kein großartiges Problem aber mir fällt auf, das in der Test und Spielwiese immer öfter Bilder eingestellt werden. Das find ich ein wenig schade, da sie dort wenige finden oder suchen und die threads irgendwann gelöscht werden(Oder wird dort nur noch Fallweise gelöscht, der älteste thread ist vom Dez?).
Umgekehrt sind in den Bildbesprechungen in letzter Zeit sehr wenig Bildeinstellungen zu beobachten.
Könnten die Spielwieseneinsteller da nicht ihre (E)einstellung ändern?

Viele Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Ich stelle dort öfter mal Bilder ein, die nicht fotografisch hochwertig oder besonders sind, sonern eher lustige Schnappschüsse oder so. Wird das nicht gewünscht?

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo,

es spricht meiner meinung nichts dagegen wenn in der Test und Spielwiese ein Bild eingestellt wird das man einfach nur zeigen möchte weil es z.B. Lustig ist.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,
bluescreen hat folgendes geschrieben:
Ich stelle dort öfter mal Bilder ein, die nicht fotografisch hochwertig oder besonders sind,

ich find sie meistens recht gut und erhaltenswert, im Normalfall werden sie dort aber nach einer gewissen Zeit gelöscht(wenn sich die Unterforenregel dort nicht geändert hat), das finde ich eben halt !!!!!schade!!!!! Mag natürlich sein, das es in Deinem Sinne ist. Find ich dann auch schade aber steht Dir natürlich zu.

Wird das nicht gewünscht?
Wenn ich es mir wünschen darf, stell sie in ein anderes Unterforum ein. Muß ja nicht jedes sein Wink Laughing (Damit überschreite ich deutlich meine hiesigen Kompetenzen) Cool

Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !