|
 | mal wieder Fasan |  |
 Forenlevel: Fotokünstler
|
| Anmeldungsdatum: 03.07.2007 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Vorarlberg |
|
Verfasst am: 14 Apr 2012 17:45 |
|
das Wetter bei uns ist derzeit nicht nur nass sondern auch kalt und macht keine Lust zum fotografieren. Darum ging ich Heute, da es mal ausnahmsweise nicht regnete, aber bei stark verhangenem Himmel ins nahe gelegene Naturschutzgebiet um zu sehen ob wenigstens die Fasane dem Wetter trotzen. Nach ca. einer Stunde warten hörte ich die ersten Lockrufe des Männchen, ich platzierte mich hinter einem Schilfgürtel und wartete ab und nach weiteren 15 Minuten tauchte die Fasan Dame und später auch Herr Fasan auf.
Dem Wetter entsprechend waren auch die Lichtverhältnisse, hoffe es hat für die Fasne gereicht.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Grüsse vom Bodensee
norbert
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
366.11 KB |
| Angeschaut: |
337 mal |

|
| EXIF Information Details |
| Kamera-Hersteller |
Canon |
Kamera-Modell |
Canon EOS-1D Mark IV |
| ISO-Wert |
100 |
Brennweite |
300mm |
| Belichtungszeit |
1/640 seconds |
Blende (F-Zahl) |
f/2.8 |
|
375.86 KB |
337 mal |

|
| Kamera-Hersteller |
Canon |
Kamera-Modell |
Canon EOS-1D Mark IV |
| ISO-Wert |
100 |
Brennweite |
300mm |
| Belichtungszeit |
1/640 seconds |
Blende (F-Zahl) |
f/2.8 |
|
360.07 KB |
337 mal |

|
| Kamera-Hersteller |
Canon |
Kamera-Modell |
Canon EOS-1D Mark IV |
| ISO-Wert |
100 |
Brennweite |
300mm |
| Belichtungszeit |
1/640 seconds |
Blende (F-Zahl) |
f/2.8 |
|
|
_________________ Wer glaubt ganz oben zu sein, ist bereits wieder auf dem Weg nach unten
|
 Forenlevel: Fotokünstler
|
| Anmeldungsdatum: 03.07.2007 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Vorarlberg |
|
Verfasst am: 15 Apr 2012 13:42 |
|
ein Dankeschön an alle für eure Meinungen,
-ja bei Bild eins ist wirklich eine kleine Baumgruppe und Gebüsch im Hintergrung, da sollte ich das nächste mal darauf achten. wenn den blos der Fasan auch will.
-keines der Bilder wurde entrauscht, habe noch kein Programm dazu, was gebe es denn da brauchbares im Netz ? Vorschläge willkommen.
wünsche euch allen ein besseres Licht als wir es derzeit bei uns haben
Gruss
norbert
|
|
_________________ Wer glaubt ganz oben zu sein, ist bereits wieder auf dem Weg nach unten
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
| Anmeldungsdatum: 31.05.2010 |
| Beiträge: 2622 |
| Wohnort: Altenburger Land/Th |
|
Verfasst am: 15 Apr 2012 13:54 |
|
| *norbert hat folgendes geschrieben: | habe noch kein Programm dazu, was gebe es denn da brauchbares im Netz ? Vorschläge willkommen.
Gruss
norbert |
Hallo Norbert,
ich nehme Noiseware Standard Plug-in für PSE8. Einfach zu bedienen und gute Ergebnisse. Voreingestellte Parameter erleichtern schnelles Arbeiten.
Nur 8Bit/Kanal möglich, keine Verarbeitung mehrerer Bilder gleichzeitig. Sehr schnell. Ca. 50 USD.
Grüße
Dieter
|
|
_________________ Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
 |