Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 "The Rasterbator" 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
The Rasterbator" macht Ihre Fotos größer als sie in Wirklichkeit sind. Wir präsentieren die zehn schönsten User-Bilder der Freeware.

Egal ob Sie eine Designer-Grafik fürs Wohnzimmer erstellen wollen oder ein Urlaubsfoto in Wandgröße. Das Tool wandelt beliebige Bilder in ein mehrseitig gerastertes PDF-Dokument, das dann ausgedruckt werden kann.

Die Webseite "JPG Magazine" hat nun die schönsten Poster veröffentlicht. Dabei sieht man, dass die User mit ganz unterschiedlichen Techniken arbeiten: Während der eine die einzelnen DIN A4-Seiten millimetergenau zusammenfügt, lässt der andere ganz bewusst ein paar Zentimeter zwischen den einzelnen Bestandteilen frei.

In unserer Fotostrecke können Sie sich selbst ein Bild machen und sich so vielleicht einen Tipp für Ihr eigenes "The Rasterbator"-Poster holen. (nst/mihu)

weiter....

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Rasterbator ist gut, es gefällt mir sehr! Er schafft Bilder von großen Punkten. Es ist eine interessante Technik, aber wenn ich genau vergrößertes Bild drucken möchten, verwenden ich diese Poster Drucker .
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von vansbag anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !