|
 | EOS 600D - Aufnahmen in 1920*1080 |  |
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
| Anmeldungsdatum: 04.03.2012 |
| Beiträge: 2 |
|
|
Verfasst am: 06 März 2012 19:24 |
|
Guten Abend,
ich bin noch recht frisch in der EOS gemeinde und in Besitz einer EOS 600D. Nun stelle ich mir seit Wochen die Frage wie ich neben den Videos auch Fotos im Format 1920*1080 erstellen kann, damit ich am Fernseher nicht mehr die schrecklichen Schwarzen Balken an der Seite habe. 1920*1280 geht ja problemlos. Ich bin der Lösung irgendwie noch nicht auf die Spur gekommen oder ist diese Formateinstellung nur bei Videos mit dieserr Kamera möglich ?
Würde mich über einen Lösungsansatz freuen, da ich wenig Elan habe alle Bilder zurechtzuschnippeln.
Danke +
Gruß piet |
|
|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
| Anmeldungsdatum: 04.03.2012 |
| Beiträge: 2 |
|
|
Verfasst am: 07 März 2012 12:11 |
|
Auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Nur kann ich in der liveView leider keine großen Einstellungen für die Kamera tätigen. Deswegen war die Frage ob ich diese Auflösung auch noch in einem anderen "Modus" erreichen kann. Ich komme an dieser Stelle leider nicht mehr weiter.
Danke |
|
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
| Anmeldungsdatum: 08.02.2006 |
| Beiträge: 9984 |
|
|
Verfasst am: 07 März 2012 12:15 |
|
Was fehlt Dir denn an Einstellungsmoeglichkeiten in der Liveview?
Ciao, Walter |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
 |