Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 How to Increase the Performance of Your Canon Kit Lens 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
http://www.petapixel.com/2012/02/09/how-to-increase-the-performance-of-your-canon-kit-lens/

Finde die Beispielbilder recht überzeugend Wink

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 214
Wohnort: Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Super Tutorial, werds gleich morgen nachmachen, muß mir aber erst noch die Farbe besorgen...

Und die Kommentare erst...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hakon anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Antworten mit Zitat
cool - nun steigen die Preise für die Kit-Objektive wieder sprunghaft an Very Happy

ohne die "Beweisfotos" dabei, würde man nicht lachen, sondern nur den Kopf schütteln.

_________________
bin mal kurz weg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AirWolf anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
AirWolf hat folgendes geschrieben:
cool - nun steigen die Preise für die Kit-Objektive wieder sprunghaft an Very Happy


Das wäre die Gelegenheit, endlich mein 18-55 gewinnbringend abzustoßen Wink !

Ich frage mich jetzt aber schon seit einiger Zeit ernsthaft, wieso nur wegen des roten Streifens die Aufnahme so toll wird Rolling Eyes Embarassed ??


Gruß Harrdy Laughing Laughing

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1111
Antworten mit Zitat
Hallo;

hier möchte ich vor billigen, in Heimarbeit entstandenen Fälschungen warnen.

Der rote Ring ist hier in minderwertigem Gummi ausgeführt, stellenweise sogar verdreht, und von Hand leicht entfernbar. Die Auswirkung auf die Abbildungsleistung kann nur als katastrophal gering bezeichnet werden.

Grüße

Dietrich


compcompcompRIMG0140.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  381.86 KB
 Angeschaut:  7490 mal

compcompcompRIMG0140.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Ganz schön raffiniert, die Produktpiraten lernen dazu.

Während die ersten Fälschungen auf dem Markt ja noch eher plump waren, und dem naiven Käufer spätestens nach den ersten Bildern aufging, dass er etwas eher minderwertiges erstanden hatte, ist die Version in Deinem Bild ja kaum noch vom echten L-Kit zu unterscheidem Shocked


fake1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.05 KB
 Angeschaut:  7477 mal

fake1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 50D
ISO-Wert  200 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/30 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

vorhernachher.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  270.11 KB
 Angeschaut:  7477 mal

vorhernachher.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 50D
ISO-Wert  200 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Antworten mit Zitat
Laughing es war eindeutig schlechtes Wetter am Wochenende Laughing

Eure Kreativität kennt wirklich keine Grenzen - aber Spaß beiseite - ich bleibe bei der Variante mit der Farbe, die liefert das Beste Ergebnis Cool

Andreas

_________________
bin mal kurz weg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AirWolf anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !