zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen

Forenlevel: Fotograf
Antworten mit Zitat
Weihnachten ist vorbei!!!

...beginnen wir die Nachweihnachts-Vorsilvester-Zeit mit einem Irischen Nachmittag, Herzlich Willkommen in der BAR! Laughing SLAINTE!

HN_0008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  311.49 KB
 Angeschaut:  1188 mal

HN_0008.jpg

HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
 2012 

Antworten mit Zitat
Allen Bargängern und Freunden der Fotografie hiermit ein Gesundes Neues Jahr 2012 Very Happy
Also in der BAR gibt es Kaffee, Kekse und einen kleinen 2012-Willkommenstrunk, der Kamin prasselt, Musik läuft ... Wink

HN_2012.jpg
 Beschreibung:
Der EDRADOUR war lecker und hat mir das reinrutschen nach 2012 erleichtert ;-)
 Dateigröße:  329.02 KB
 Angeschaut:  1150 mal

HN_2012.jpg

HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Forenlevel: Moderator
Antworten mit Zitat
Auch von mir ein gutes neues Jahr! Heiko, da greif ich doch gern zu!

Wolfgang

Antworten mit Zitat
Nun kommen die frostigen Tage,
ich habe schon seit gestern Holz gescheitet und neben der Eingangstür aufgeschichtet.
Wer reinkommt, nimmt bitte nach dem Stiefelausziehen einen Scheit mit und wirft ihn in den Kamin.
Die Stammtisch ecken sind geputzt, die WCs sind gereinigt und die Theke hat neue Zapfhähne bekommen.
Von Heiko sollte noch etwas mineralisches Wasser mit prozentigen Aromen da sein, aber die allgemein bekannten Sorten sind selbstverständlich immer im Vorrat.
Und nun mach ich den Kamin an, aus dem Backofen gibts Zimtäpfel und Elsässer Zwiebelkuchen.

Bon Appetit

Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:

Wer reinkommt, nimmt bitte nach dem Stiefelausziehen einen Scheit mit und wirft ihn in den Kamin.
Und nun mach ich den Kamin an, aus dem Backofen gibts Zimtäpfel und Elsässer Zwiebelkuchen. Bon Appetit

>Holzscheit in den Kamin werf und fröhlich ein Moin in die Bar gerufen Very Happy <
Ich nehme gerne Zwiebelkuchen und Zimtäpfel als Nachtisch, Stelle passend nen Pfälzischen Roten auf den Bartresen, schnacke
Mit Peter über die alten Zeiten und freue mich über weiteren Besuch. Slainte!

HN Foto I HN Foto II

Forenlevel: Fotoreporter
Antworten mit Zitat
Mensch Heiko da habe ich doch glatt den falschen Kuchen eingekauft. Danke für deinen Neujahrsgruß. Er hat mich gerade auf diese Idee gebracht. Bei diesem Wetter braucht man doch was warmes.

Also ein paar Stücken Cake sind noch da.

comp_Cake.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  340.05 KB
 Angeschaut:  1029 mal

comp_Cake.jpg

Forenlevel: Fotokünstler
Antworten mit Zitat
Das ist ja verrückt,

kaum kommt man nach einem Jahr Abwesenheit zurück ins Forum, findet man Lores Kneipen Thread an 5..6 Position hier im Unterforum.
Und die Gäste sind auch immer noch die selben.
Man fühlt sich sofort wieder heimisch.

Zum Wohl ...

Grüße
Manfred
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alter_Mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

schön, dass Du wieder da bist und Deine wohlmeinend kritischen Kommentare schreibst.

Viele Grüße
Ralf
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ralf Höhne anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Grüß Dich Manfred,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Manchmal, so wie jetzt zur Jeckenzeit ist hier nicht viel los und manch anderesmal brummt die Bude.

Ja, und dass das man sich heimisch fühlt, liegt daran, das es eine Stammkneipe ist und nicht nur ein Stammtisch. Wink

Nebenbei habe ich auch noch ein paar gefüllte Teigstücke in den Ofen geschoben, mit Zwiebeln, Knobi, feingewürfelten Tomaten und Hüttenkäse.
Guten Appetit.

Gruß Peter

tf-IMG_0429fressi-.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  258.73 KB
 Angeschaut:  885 mal

tf-IMG_0429fressi-.jpg

EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  200 Brennweite  37mm
Belichtungszeit  1/10 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Antworten mit Zitat
So... durchgefegt ist... nun noch kurz das wesentliche Einkaufen... will jemand Eier oder besser doch Eierlikör? Rolling Eyes
Besser nicht, also dann hol ich mal Bier und 2 Flaschen schottisches Lebenswasser Cool

Frohe Ostern Cool

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Da bin ich aber dabei und passend zu den Aussentemperaturen habe ich einen frischen und Dioxinfreien Eierpunsch zubereitet. Wink

Frohe Ostern

Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich versuche jetzt auch mal wieder öfter hier vorbeizuschauen, nicht zuletzt, weil ich mich jetzt endlich überwunden habe meine alte 350D durch eine 60D zu ersetzen.
Der Whiskey-Cake sieht ja wirklich interessant aus, ich glaube ich hol noch meine Flasche Talisker raus, derzeit mein Favorit, obwohl der Lagavulin gestern auch sehr gut war... Wink

EOS 60D; EF-S 55-250mm IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx

www.in-info.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

war gestern auf einem Frühlingsfest in unserem kleinen Ort.

Bei dem Anblick viel mir spontan Lores Bar ein.

Mir sagte man, dass es was ganz besonderes sein, was sich nur einem Kenner erschließen würde.
Zumindest war der Preis besonders 119 Euronen - nein nicht die Beiden, eine Flasche!!

comp_IMG_0007.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.92 KB
 Angeschaut:  676 mal

comp_IMG_0007.jpg

EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 50D
ISO-Wert  200 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/25 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rheinhessin anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Hmm, das sagt mir jetzt nichts. Aber auch ich war nicht untätig und habe letzte Woche am Schliersee die Whiskybrennerei Slyrs (gesprochen: "Schliers") besucht. Seit 1999 wird dort Bayrischer Whisky gebrannt, der einen sehr guten und hochwertigen Eindruck macht. Man kann dort nur maximal 2 Flaschen kaufen, denn die Brennerei füllt nur wenig Flaschen im Jahr ab. Aber 2015 soll es einen 12-Jährigen geben, jetzt gibt es ihn mit 3 Jahren und einen Likör.

Sehr schön gemacht und empfehlenswert die Brennerei zu besuchen.

http://www.slyrs.de/

09_Schliersee-(11).jpg
 Beschreibung:
Verkostung
 Dateigröße:  111.84 KB
 Angeschaut:  642 mal

09_Schliersee-(11).jpg

09_Schliersee-(9).jpg
 Beschreibung:
Whiskyfässer aus frischer Amerikanischer Weißeiche
 Dateigröße:  92.48 KB

09_Schliersee-(9).jpg

09_Schliersee-(4).jpg
 Beschreibung:
Die Beiden Brennblasen
 Dateigröße:  157.36 KB

09_Schliersee-(4).jpg

EOS 60D; EF-S 55-250mm IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx

www.in-info.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
...Hey Leute, lange nix mehr los gewesen hier Crying or Very sad
Ich geb mal zur Feier des schönen Tages ne Rund Bier aus, bedient Euch. Die BAR ist aufgeräumt, der Wintermief ist raus, aus der Musikbox
erschallt leise (noch...) Klassik-Rock, momentan >>>Child In Time - Deep Purple<<<, für die harten hier Laughing Prost gesagt und angestossen, auf die alten Zeiten!!!

HN_0016.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  399.51 KB
 Angeschaut:  572 mal

HN_0016.jpg

HN Foto I HN Foto II
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 164 von 166  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !