|
 Forenlevel: Fotokünstler
|
| Anmeldungsdatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 586 |
|
|
Verfasst am: 21 Aug 2011 10:15 |
|
Na ich fang um diese Zeit erst mal mit nem Kaffee an. Aber so gegen Nachmittag könnte ich mich schon auch für ein Steak oder ne Bratwurst entscheiden. Dazu ein lecker Bierchen und es kann ab morgen wieder gearbeitet werden.
|
|
_________________ Gruß anikin
|
 Forenlevel: Fotograf
|
| Anmeldungsdatum: 16.04.2007 |
| Beiträge: 1337 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 14:35 |
|
Hu hu..so, bin zwar ne Weile schon wieder zurück aber konnte leider noch nicht hier vorbeischauen..wie ich sehe lasst ihr es euch recht gut gehen!
Mein WachenTrip war zwar wirklich ein riesiges Erlebnis für mich, allerdings hat dass mit dem Fotograben leider nciht geklappt  naja trotzallem rennt da ja wirklich viel herum was sich lohnt einfach nur mal fest zu halten...Einmal hab ich es mich bei Frei Wild gewagt bis in die zweite Reihe zu gehen..das war aber echt ein Fehler, irgendwann wurde es so heftig (ich sach nur Ölsardine) das ich mich raus ziehen lassen musste, wobei die Securitys mich schon zu fünft ziehen mussten weil ich mit meinem Rucksack richtig eingeklemmt war. Ich bekam ständig jemandem auf den Kopf oder sie landeten auf meiner Kamera, das war mir dann doch etwas zu Riskant.
Selbst wenn ich nicht die Fotos schießen konnte die ich gern gemacht hätte...es einfach nur geil..
| Beschreibung: |
| Trotzallem voller Stolz mit meinen VIP-Ausweiß ;-) |
|
| Dateigröße: |
68.06 KB |
| Angeschaut: |
1364 mal |

|
|
|
_________________ LG Jeanette
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
|
 Forenlevel: Moderator
|
| Anmeldungsdatum: 16.09.2005 |
| Beiträge: 5596 |
| Wohnort: hda/dev/nul |
|
Verfasst am: 09 Okt 2011 3:44 |
|
Bin dabei, Holz ist vor der Hütte aufgeschichtet, Fussabtreter sind auch ausgelegt, aber trotzdem heißt es hier, Schuhe draussen lassen, dafür für jeden Gast, einen Scheit Holz für den Kamin mit reinbringen.
Die Toiletten sind auf japanisches Nivoeu modernisiert, also nicht hinsetzen und knöpfe drücken, sondern erst die Anleitung lesen und dann Geschäfte machen.
An der Theke hat sich nichts geändert, wie immer gibts kleinen Imbiss, viele Sorten Whiskey un wen icsh mojen wiejer nüchenr bin, verrate isch ausch, wer hier gebohnert jhat.. nochn agavenshnaps?. hombro, das bett sieht so lecker aus....
|
|
_________________ Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
| Anmeldungsdatum: 09.10.2011 |
| Beiträge: 2 |
|
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 23:27 |
|
Ok ... DEFI ... Zurücktreten... ist hier noch Leben in dem Thread ???
Ich spende mal das Kamienholz für den Winter und ne Kiste IS-Pils.
Cu WDW
|
|
|
 Forenlevel: Moderator
|
| Anmeldungsdatum: 16.09.2005 |
| Beiträge: 5596 |
| Wohnort: hda/dev/nul |
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 23:36 |
|
Un grande Merci molto bene,
endlich mal ein Licht im Bergdomizil.
Jah, die Winterzeit ist nun unabwendbar angekommen, also gemütlich machen und das auffüllen der Whiskeybar nicht vergessen.
Ich als Nichtwissender stelle erstmal JimBim fürs Colamixen bereit.
Die edlen Tropfen sollten nur mit dem bereitgestellten Quellwasser verkostet werden.
Auf einen schönen Fotowinter, cheers.
|
|
_________________ Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
|
|
| Anmeldungsdatum: 02.11.2007 |
| Beiträge: 1359 |
| Wohnort: Neustrelitz/Berlin |
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 21:44 |
|
Moin Freunde des bernsteinfarbigen Getränkes,
diese Karaffe heute Abend erstanden sollte Grund genug sein, bei prasselndem Kaminfeuer mal wieder auf die alten Zeiten anzustossen!
SLAINTE!!!
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
324.07 KB |
| Angeschaut: |
974 mal |

|
| EXIF Information Details |
| Kamera-Hersteller |
Canon |
Kamera-Modell |
Canon PowerShot G11 |
| ISO-Wert |
80 |
Brennweite |
8.898mm |
| Belichtungszeit |
1 seconds |
Blende (F-Zahl) |
f/7.1 |
|
_________________ Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht (mit der 5DMII gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf
HN Foto I HN Foto II
|
|
| Anmeldungsdatum: 02.11.2007 |
| Beiträge: 1359 |
| Wohnort: Neustrelitz/Berlin |
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 21:44 |
|
| gliderpilot hat folgendes geschrieben: | | Heiko, du brauchst höhere Regale :wink:Wolfgang |
 ich nicht, dann eher die Firma, das Foto hab ich in Berlin in der Firmenwohnung geschossen, mein Whiskey-Regal zu Hause schaut dann doch schon ein wenig schöner aus! Ja Lockes, doch schon ein bisschen bekannt, wenn man mal hinter die Kulissen schaut, Kilbeggan Whiskey ist dann ja doch schon sehr bekannt, auch als preiswerter Irisher. WIKI sagt:
;;Die Locke’s Distillery (auch: Kilbeggan Distillery) ist eine Whiskybrennerei in Irland. Der Sitz der Firma befindet sich in Kilbeggan im County Westmeath. Gegründet im Jahr 1757 gilt die Locke’s Distillery als die älteste kontinuierlich lizenzierte Destillerie der Welt. Die Marke Kilbeggan Irish Whiskey und das alte Brennereigebäude sind Teil der 1987 gegründeten Cooley Distillery, die einzige unabhängige Whiskybrennerei in irischem Besitz.;; Auf jeden Fall ist Lockes 8jähriger Single Malt sehr lecker und auch in der normalen Glasflasche erhältlich, probier Ihn Wolfgang, eine feine Sache zu Weihnachten!
| Peter42 hat folgendes geschrieben: | | Good afternoon, Mr. Rammstein shooter, SLAINTE!!! |
Ja Peter, das war ein Hammergeiles Konzert, textsicher bis zum Ende konnte ich voll aufgehen  Hat Spass gemacht, die Halle war ausverkauft und die Stimmung fantastisch, mein zweites Rammstein Konzert und ich würde wieder wenn ...
So Freunde, genug geschnackt, ich setz mich an den Kamin und geniesse noch einen Jameson12 bevors ins Bett geht  SLAINTE!
|
_________________ Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht (mit der 5DMII gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf
HN Foto I HN Foto II
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 163 von 166
|
|
|
|
|
 |