Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 836
Wohnort: Steinfurt
Antworten mit Zitat
Hallo

ja, der Drucker steht immer auf Standby und ich werde zumindest für die Zeit der Gewährleistung die Original-Tinten verwenden. Heute konnte ich auch die ersten Ausdrucke testen - das sieht alles ziemlich gut aus.

Gruß
Leon
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bristolian anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Antworten mit Zitat
Tommi hat folgendes geschrieben:

...
Ich habe übrigens auch den Canon IP 4850. Wenn du ihn immer auf Standby lässt und bei der Originaltinte bleibst, dürfte dieses Problem kaum auftreten.
...
Gruß


Egal ob Original- oder Refill-Patronen: Die Drucker sollten i m m e r in Standby stehen !
Jeder Neustart kostet viel Tinte ohne dabei zu drucken.
Bei längerem Nichtgebrauch trotzdem von Zeit zu Zeit wenigstens mal eine Testseite rauslassen, damit die Düsen nicht eintrocknen.
mfG schwarzvogel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schwarzvogel anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !