Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Clean & Check bei Foto-Koch in Düsseldorf 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Vom 01.10. bis zum 09.10. gibt es bei Foto-Koch in Düsseldorf wieder den kostenlosen Service Clean & Check. Am Sonntag den 03.10. haben die auch auf.

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 169
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Hallo Oli,

danke für den Tip,
Habe auf der 50D Sensor Flecke Crying or Very sad
Und wenn die Reinigung da umsonst ist Laughing

_________________
Gruß Klaus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
So stand es jedenfalls im Newsletter. Ich werde auch mal meinen Weg dorthin lenken, um meine beiden 40er und die 450er meiner Frau checken zu lassen. Ich hab zwar keine Flecken, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und wenn's nichts kostet... Wink

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Haan / NRW
Antworten mit Zitat
oli-w hat folgendes geschrieben:
So stand es jedenfalls im Newsletter. Ich werde auch mal meinen Weg dorthin lenken, um meine beiden 40er und die 450er meiner Frau checken zu lassen. Ich hab zwar keine Flecken, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und wenn's nichts kostet... Wink

....macht das Foto Koch öfter?
Du kannst mir ja beim nächsten Mal eine PN schicken, dann bekomme ich den Staub besser von der Linse Wink

_________________
"TAKE GOOD CARE OF YOURSELF"
wünscht
Michael aus Haan
EOS 450D, 105 SIGMA 105mm F2, 8 EX Macro, Canon EF 70-300mm1:4-5,6I S, Canon EF S 18-55mm
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von migo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Ich hab den Newsletter von Foto Koch abonniert. Werde das als rechtzeitig erfahren, wenn da wieder was los ist.

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 304
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo...

die Firma Huppert in Wuppertal bietet diesen Clean & Check auch immer mal wieder an, er wird dort meist in Verbindung mit einer kleinen Hausmesse veranstaltet.

Einfach mal vorbei sehen, ist ein kleiner überschaubarer Laden mit guter Beratung und allem was man braucht.

Nähere Info´s auf der Website oder per Newsletter der Firma Huppert.

Gruss

Roland

_________________
Pfeif auf die Regeln !!! Probier es aus !!!

Canon EOS 50D
Canon EF 20-35mm 1:2,8 L
Canon EFS 18-200mm 1:3.5-5.6 IS
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6 L IS
meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rsg-prinz anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 963
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
migo hat folgendes geschrieben:
.....macht das Foto Koch öfter?....:

Huhu,

Canon CPS Vor-Ort im November/Dezember:
10. Dezember
Düsseldorf
FOTO LEISTENSCHNEIDER GmbH & Co. KG inkl. Clean & Check
www.foto-leistenschneider.de

MfG
Pkaba

_________________
In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://www.kaba-foto.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pkaba anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !