Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bildgröße 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Stefan hat eine neue Bildgröße für das Forum freigegeben. Wir haben die neue Größe bereits getestet und sind zu guten Ergebnissen bezüglich der Darstellungsqualität gekommen. Die neue Bildgröße ist jetzt

1024 x 800 Pixel bei 400 kB

Zum Vergleich zum früheren Format habe ich ein Bild angehängt.

Wolfgang


IMG_6682_900.jpg
 Beschreibung:
900 x 600 Pixel
max. 200 kB
 Dateigröße:  184.65 KB
 Angeschaut:  28781 mal

IMG_6682_900.jpg



IMG_6682_1024.jpg
 Beschreibung:
1024 x 683 Pixel
max. 400 kB
 Dateigröße:  392.55 KB
 Angeschaut:  28781 mal

IMG_6682_1024.jpg



_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ich habe gesehen, dass jetzt einige User tatsächlich Bilder in der Größe 1024 x 800 Pixel eingestellt haben. Natürlich ist das möglich, aber das Format ist doch etwas ungewöhnlich. Vor der Umstellung konnte man Bilder mit 900 x 750 Pixel einstellen, das hat seltsamerweise niemand gemacht. Das Verhältnis 3:2 bzw. 2:3 ist da doch wohl etwas sinnvoller, oder? Also z.B. 1024 x 683 oder 533 x 800 Pixel, damit die Bilder wieder etwas besser proportioniert aussehen Wink

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !