zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Tipps um Fotos ins Forum zu stellen. 
Gast

Antworten mit Zitat
Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2010 12:12, insgesamt einmal bearbeitet

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Antworten mit Zitat
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=10571
Im TOP-Tool die Einstellung auf 900x750 Pixel, 200 kByte setzen, bitte die Nachschaerfung nicht vergessen (aber auch nicht uebertreiben).

Dann gehst Du auf "Attachment hinzufuegen" (neudeutsch fuer "Anhang hinzufuegen") und waehlst das verkleinerte Bild aus.

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Antworten mit Zitat
Guten Tag Herr Walter Schulz

ich möchte mich noch mal recht herzlich bei ihnen bedanken für die rasche Antwort
und mich für den Falscheintrag entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Mick
Gast

Antworten mit Zitat
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil dies hier ganz sicher nicht das richtige Unterforum für deine Frage ist. Es wäre nett, wenn du deine Beiträge in die richtige Kategorie schreiben würdest. Es wird auch ganz sicher helfen, die FAQ zu lesen, denn da steht genau drin, wie es geht Wink

Wolfgang

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Wolfgang

Da schreibe ich nun meine ersten Sätze hier in Forum und was ist, gleich trete ich ins Fettnäpfchen und entschuldige mich auch noch dafür.
Als Neuling bekomme ich dann diese Antwort "lies doch mal die FAQ" da steht alles drin. Das ist richtig aber unhöflich Herr Wolfgang.
Also entschuldigen Sie meinen Fehleintrag nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Mick

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Antworten mit Zitat
Wenn du die FAQ nicht lesen möchtest, dann lass es doch einfach Rolling Eyes Alle anderen hier sind sicherlich mit dem kompletten Weltwissen geboren worden und waren nie Neulinge hier, deshalb wissen wir z.B. auch, wie man Bilder in die Beiträge bekommt, wie man richtig zitiert und überhaupt alles. Deine Einführung hier im Forum ist dir leider nicht so gut gelungen, denn für dein ignorantes und unfreundliches Verhalten gibt es weder einen Grund noch eine Entschuldigung. Vielleicht fängst du nochmal neu an und informierst dich ein wenig über die Umgangsformen?

Du bist übrigens nicht ins Fettnäpfchen getreten, ich habe deinen Beitrag nur verschoben, damit er auch von allen anderen Usern, die dir vielleicht helfen können, gefunden wird. Die Aufteilung des Forums in Unterforen hat schon einen Sinn, der sich bisher den meisten Leuten hier auch erschlossen hat. Im Übrigen empfinde ich meinen Text absolut nicht als unfreundlich, deine Antwort darauf allerdings schon.

Wolfgang

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !