zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo erstmal 
StefanL

Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen erst mal richtig Hallo zu sagen. Ich komme aus dem Randbereich vom Ruhrgebiet und fotografiere am liebsten alte Industriekulissen u.s.w.
Ich war hier vor einiger Zeit schon mal angemeldet, konnte aber meinen alten Nicknamen nicht mehr sehen.
Ich freue mich hier wieder auf Interessante Beiträge auch Kritik (Die ist mir sehr wichtig, denn dadurch lernt man nur ) aber auch Lob und Anregungen

Lg.

Stefan

Zuletzt bearbeitet von StefanL am 03 Mai 2010 18:39, insgesamt einmal bearbeitet

Forenlevel: Fotograf +
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan
Willkommen hier im Forum.
Ich bin schon mal gespannt auf Industrie-Fotos von Dir.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust, beim Userstammtisch-Dortmund (genauer gesagt in Lünen-Brambauer) vorbeizuschauen.

Gruß

martin

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Antworten mit Zitat
Hallo.

Ja, mach das mal, mit den Industriefotos. Am besten solche, wo man die unnachahmliche Duftmischung aus Maschinenöl und und auslaufenden Kondensatoren, die sich mir während meiner Ferienjobs als Jugendlicher bleibend eingeprägt hat, riechen kann Wink

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,
Laughing Laughing
Willkommen hier im Forum.

Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forem.
Auf weitere so interessante Bilder wie ich eben gesehen habe. Wink

Canon 50D;EF 100-400L;EF 24-105L:EF 17-55/2,8 IS;EF 70-300IS;EF 100/2,8L IS;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Antworten mit Zitat
Willkommen im Forum, Stefan! Von welchem Rand des Ruhrgebiets kommst du denn? Vielleicht hast du auch Lust, zu unserem Stammtisch zu kommen?

Wolfgang

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forem.

L.G. Klick
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Klick anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !