Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 57
Antworten mit Zitat
hallo


wie meinst du das gedreht von quer in hoch ?? , oder meinst du gefilmt? Question
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von falk1406 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 797
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Jojo, den freigestellten Schmetterling habe ich oben im Netz unter der Decke fotografiert und das ist dann halt dabei rausgekommen. Very Happy
LG Kerstin

_________________
Ich sehe vieles, kann aber noch lange nicht alles fotografieren
Kerstin

www.gobos-welt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gobo anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
@Falk. Ich meinte tatsächlich um 90°, auf die Videofunktion bin ich gar nicht gekommen.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 57
Antworten mit Zitat
hab nix gedreht waren alle so gesessen Razz

gruß
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von falk1406 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 304
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
@jojo
@polistro

Da hab ich wohl mit meinen Bedingungen mehr Glück gehabt, aber die letzten Bilder von euch sind echt klasse geworden.

Muss spontan im Sommer wiederholt werden so ein Treffen, dann bei besserem Licht.

Gruss
Roland

_________________
Pfeif auf die Regeln !!! Probier es aus !!!

Canon EOS 50D
Canon EF 20-35mm 1:2,8 L
Canon EFS 18-200mm 1:3.5-5.6 IS
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6 L IS
meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rsg-prinz anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo Jojo

Danke nochmal fürs leihen. Ich hab nur immer das Problem, dass ich erst mit einem neuen Objektiv für mich ein bisschen üben muß. Ich mußte doch Harry des öfteren wegen Einstellungen fragen, weil ich eben noch zu unsicher bin.
Aber obwohl viele von uns sicher mehr Erfahrung und Ahnung haben, bin ich auch der Meinung, dass ein Einbeinstativ viel vorteilhafter gewesen wäre.
Ehe man sich einen Schmetterling ausgeguckt und das Stativ aufgestellt hat, ist dieser schon wieder von dannen.
Ich habe es hinterher sogar so gemacht, dass ich ohne Stativ fotografiert habe, weil mir das einfach zu lästig war.
Traurige Ausbeute...von ca 80 Bildern waren nur 5 oder 6 einigermaßen scharf.
Deshalb hab ich mich auch auf Orchideen eingeschossen. Die halten wenigstens länger still.... Very Happy

Liebe Grüße Gabi

_________________
Canon EOS 20D

Meine Bilder
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dreamwoman anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Kleiner Nachtrag von mir ( die habe ich noch gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten...)

Kommentar zu 1:... ob der da jetzt immer noch steht???

Kommentar zu 2: Die Verlierer verlassen den Kriegsschauplatz.....

Gruß Gabi


Compressed_0213.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.31 KB
 Angeschaut:  3161 mal

Compressed_0213.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  200 Brennweite  53mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

Compressed_0212.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  181.31 KB
 Angeschaut:  3161 mal

Compressed_0212.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  200 Brennweite  55mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
Canon EOS 20D

Meine Bilder
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dreamwoman anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
dreamwoman hat folgendes geschrieben:
Die Verlierer verlassen den Kriegsschauplatz.....i


Hallo

So richtig siegesgewiss sah aber auch schon vorher niemand aus.

Gruß martin


tr-IMG_4852x.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  199.54 KB
 Angeschaut:  3153 mal

tr-IMG_4852x.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  30mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... Guten Morgen ... Verliere, na gut, aber wir kommen wieder ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !