Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
aber gleichzeitig ist für Montag eine v2.0.5 angekündigt


? Quelle?

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 963
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
...Montag eine v2.0.5 angekündigt ......

Huhu,

und wo steht die Ankündigung?

MfG
Pkaba

_________________
In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://www.kaba-foto.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pkaba anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich hoffe nicht, dass am Dienstag dann ein 2.0.6 kommt, sonst date ich nur noch die Firmware ab.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ups, da hab ich die Ankündigung aus dem Nachbarforum als seriös fundiert betrachtet, anscheinend war dies aber eine eigene Vermutung. Fakt ist aber, dass Canon die 2.0.4 kurzzeitig wieder vom Server genommen hat, um sie kurze Zeit später wieder anzubieten.

Ich hab die 2.0.4 bereits drauf und die Kamera geht noch. Auch der mit 2.0.3 beschriebene Fehler tritt nicht auf. War eben draußen bei dem schönen Wetter Bilder machen, die Kamera leistet ihr gewohnt Bestes, alles andere ist mir gleichgültig!

Grüße,

Jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Karlovy Vary / Tschechien
Antworten mit Zitat
Immerhin geht der Link inzwischen... Heute morgen um 7 aber wirklich nicht!

Wo bitte soll eine firmware v2.0.5 für Canon 5D Mark II angeboten werden?

Vielleicht könnte man in der nächsten firmware

+ manuell einstellbaren Bereich für AUTO-ISO,
+ manuell einstellbares Tiefenschärfebracketing und
+ 5 oder 7 Bilder AEB-Belichtungsreihe einfügen...

Gibt's eigentlich bei Canon eine Adresse wo solche Wünsche gesammelt werden, bzw. wo man die hinschicken kann?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jachym anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Na deinen Wünschen kann ich zustimmen.

Aber wegen der Firmware mache ich mich nicht verrückt. Ich habe gestern 2.0.4 drauf gemacht und anschließend beim Dortmunder Stammtisch fotografiert und nicht ungewöhnliches festgestellt, hat alles funktioniert.

Ich muss allerdings sagen dass ich ansonsten immer lange warte, bis ich die Firmware erneuere, ich hatte noch 1.0.1 drauf.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Toni44


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,
das glaube ich, dass du nichts bemerkt hast. Die Fehlfunktion betraf nur Tonaufnahme bei Video und das noch mit Kombination mit C1..C3. Diejenigen. die die Videofunktion nicht benötigen, müssen nicht sofort in Panik geraten. Abgesehen davon, kann man den Fehler mit der Einstellung "Ton auf automatik" temporär umgehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !