|
 Forenlevel: Fotokünstler
|
| Anmeldungsdatum: 16.10.2007 |
| Beiträge: 908 |
| Wohnort: Ratingen |
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:18 |
|
| Thomas W. hat folgendes geschrieben: | Hallo,
| sumpfdotterblume hat folgendes geschrieben: | ...obwohl er auch dort schon von einem alten F...nd aus diesem Forum angegangen wurde
|
Da bitte ich um einen Link, sonst ist es eine unbewiesene Behauptung, die ich so nicht in den Raum stellen würde........ |
| sumpfdotterblume hat folgendes geschrieben: | Das ist keine unbewiesene Behauptung.
Du hast eine PN mit dem Link...... |
Huhu,
hier ist der Link.
Meine Frage im Canikon-Forum in Betrag #46 war:
@Peter42
Im TF-Forum gibt es den gleichen Namen als Moderator,
ist es auch der gleiche Mensch?
Diese Frage wurde im Canikon-Forum NICHT beantwortet.
MfG
Pkaba |
_________________ In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://mpkaba.de/
|
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:37 |
|
| jojo hat folgendes geschrieben: | | Eigentlich wollte ich ja schon schlafen, dann beantworte ich eine Frage hier, es ist der gleiche. |
Huhu,
DANKE, obwohl ich es als unglaublich empfinde, wie jagt auf Schlumpie gemacht wird,
oder sagt man in Deutschland Mobbing?
MfG
Pkaba |
_________________ In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://mpkaba.de/
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
| Anmeldungsdatum: 24.09.2006 |
| Beiträge: 5671 |
| Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz |
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:40 |
|
| pkaba hat folgendes geschrieben: | | Thomas W. hat folgendes geschrieben: | Hallo,
| sumpfdotterblume hat folgendes geschrieben: | ...obwohl er auch dort schon von einem alten F...nd aus diesem Forum angegangen wurde
|
Da bitte ich um einen Link, sonst ist es eine unbewiesene Behauptung, die ich so nicht in den Raum stellen würde........ |
| sumpfdotterblume hat folgendes geschrieben: | Das ist keine unbewiesene Behauptung.
Du hast eine PN mit dem Link...... |
hier ist der Link. |
| jojo hat folgendes geschrieben: | | Eigentlich wollte ich ja schon schlafen, dann beantworte ich eine Frage hier, es ist der gleiche. |
Nein, ist er nicht. Ich habe den Link per PM bekommen und werde ihn nicht veröffentlichen.
| JürgenS. hat folgendes geschrieben: | | Dann sollte Stefan aber Konsequent sein und ALLE Stänkerer hier verbannen. Dann hätten wir jetzt hier mindest 4 User weniger! |
Bei sehr großzügiger Betrachtungsweise ist dieser Fred voll von "Stänkerern", alles eine Sache der Auslegung.
Stefan wird das tun, was er alleine für richtig hällt. Alles andere ist Wunschdenken.
Akzeptierst oder lasst es bleiben, er wird sich keinesfalls die Pistole auf die Brust setzen lassen ( Wer würde das schon tun ).
@McDrum: Was Du für Schlußfolgerungen ziehst, ist Deine Angelegenheit. Es hat kein Mensch geschrieben, dass Du "Mittel zum Zweck" bist.  |
|
_________________ Gruß
Thomas
Gute Fotos macht der Fotograf, schlechte die Kamera.
|
 Forenlevel: Fotograf
|
| Anmeldungsdatum: 16.08.2008 |
| Beiträge: 1458 |
| Wohnort: Hoppegarten - in der Mark |
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:43 |
|
Das ist ganz Eindeutig Mobbing! Ich muss dazufügen, sogar noch durch Moderatoren. (wie schon geschrieben, nicht alle!!)
Und das Stefan_tf da noch mitmischt finde ich besonders traurig!
Ich bin nur erstaunt, das andere Mods nicht einschreiten. Ihr Ruf wird doch hier mit angegriffen.  |
|
_________________ Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg
Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
|
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:56 |
|
| Thomas W. hat folgendes geschrieben: | | pkaba hat folgendes geschrieben: |
hier ist der Link. |
Nein, ist er nicht. Ich habe den Link per PM bekommen und werde ihn nicht veröffentlichen.......... |
Huhu,
falsche Aussage, habe gerade mal nachgeschaut, bei meinem Link ist zumindestens das Avatar-Bild zur Zeit von peter42 bei Canikon und Traumflieger gleich!
MfG
Pkaba |
|
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 0:56 |
|
| JürgenS. hat folgendes geschrieben: | | Und das Stefan_tf da noch mitmischt finde ich besonders traurig! |
Was hat Stefan mit Canikon zu tun ?
| JürgenS. hat folgendes geschrieben: | Ich bin nur erstaunt, das andere Mods nicht einschreiten. Ihr Ruf wird doch hier mit angegriffen.  |
Was haben die Mods von Canikon mit den Mods hier zu tun ?
Nebenbei bemerkt, jemand öffentlich als Täter zu bezeichnen ist schon starker Tobak und auch nicht die feine Art. Da kann man durchaus auch froh sein, wenn ein Mod nicht eingreift, da es sich hierbei um eine waschechte und kriminalisierende Unterstellung handelt.
Ich kann jede Meinung teilen, muss es aber nicht.
Und was hier los ist, daran sind gerade alle Beteiligten am basteln. |
|
_________________ Gruß
Thomas
|
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 1:00 |
|
| Thomas W. hat folgendes geschrieben: | | .....Ich kann jede Meinung teilen, muss es aber nicht....... |
Huhu,
es gibt meistens drei Meinungen.
Deine, meine und eine, die wir beide nicht kennen.
MfG
Pkaba |
|
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 1:07 |
|
| pkaba hat folgendes geschrieben: | | falsche Aussage, |
Woher willst Du wissen, welchen Link ich per PM bekommen habe ? Dein Link war nicht der Link, den ich bekommen habe und darauf habe ich mich bezogen.
| McDrum hat folgendes geschrieben: | | ... ich hab bislang versucht, ein wenig Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen... aber ich lass mir nich wirklich gern von Möchtegernleuten mit dem üblichen Hausmeistersyndrom ans Bein pinkeln .... |
Kamerad, ich glaube, Du hast Dich hier entschieden im Ton vergriffen!!! Genaugenommen eine üble Nachrede und eine Beleidigung.
Streng ausgelegt, würde das reichen, Dich zu feuern.
Soviel zum Thema Sachlichkeit und Mobbing.
Die Hausordnung hat jeder bei der Anmeldung akzeptiert, basta. |
|
_________________ Gruß
Thomas
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
|
|
|
|
|
 |