Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Angebot für gebrauchte 1dmkIIn ok? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich könnte eine gebrauchte aber so gut wie neue 1dmkIIn erstehen. Das Angebot liegt um die 1000€, was meint ihr ist der Preis ok? Lohnt sich diese Kamera heute noch?
Hier im Forum findet man ja nicht besonders viel zu dem Body.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mama anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 28
Antworten mit Zitat
Also der Preis ist ok würd ich sagen. Kommt vielleicht noch auf die Anzahl der Auslösungen an.
Aber selbst das Vorgängermodell wird noch um den Preis herum gehandelt.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stranger anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich bin am überlegen sie gegen meine 400d zu tauschen und mit der 5dmkII zu ergänzen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mama anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo mama

Du bist Dir bewusst, dass das Bedienkonzept bei der 1dmkIIn etwas anders ist, als was Du von xxxD oder xxD gewohnt bist Cool
Akkus sind vom "alten Typ"

Eine Empfehlung kann ich Dir nicht geben, da ich nicht weiss, was Du fotografieren willst...
Welche Linsen hast Du zur Verfügung?
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich habe mich gegen die 1dmkIIn entschieden.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Preis ok ist, scheinbar ist er super da die Kamera wiklich so gut wie überhaupt nicht benutzt wurde. Dennoch habe ich erst kürzlich auf die 5dmkII gewechselt wegen Vollformat, die 1D wäre dann für Sport und Aktion gedacht gewesen.
Nun habe ich aber beschlossen das Geld in Glas anzulegen (70-200 IS f4oder 2.8 bin noch nicht ganz sicher).
Erst einmal werde ich sicher sehr viel Spaß mit der 5D zusammen mit dem 24-70L haben. Falls im Laufe des nächsten Jahres immernoch das Bedürfniss nach einer "schnelleren" Kamera da ist, dann greife ich vielleicht zur 7D als Zweitbody. Mal abwarten wie die ist, denn ich denke in einem halben Jahr wird man die neu für einen vergleichbaren Preis wie jetzt die gebrauchte 1D bekommen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mama anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !