Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gibt es wirklich kein Buch über die EOS 1D Mark III ? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Lüneburger Heide
Antworten mit Zitat
Ich finde keines und Stefan hat offenbar auch keines geschrieben. Die kleinen, schlecht gebundenen Handbücher von Canon mit Minischriften finde ich ziemlich unleserlich.

_________________
Viele Grüsse: Regine
-> Fotos Unterwegs
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Regine anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Abfotografieren und am Bildschirm lesen. Oder gleich zu http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Lüneburger Heide
Antworten mit Zitat
Danke Walter dann werde ich mir wohl die PDF-Datei ausdrucken und Stefans Videos durchstöbern. Nicht zu glauben.. Wink

_________________
Viele Grüsse: Regine
-> Fotos Unterwegs
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Regine anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
WDW


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Regine,

da gibt es noch dieses "Whitepaper" auf Englisch.

Gruß Wolf
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Lüneburger Heide
Antworten mit Zitat
Hallo Wolf,
auch noch auf englisch Sad

Die Kamera ist gerade gekommen und ich habe gesehen, dass die Durchschnittseinstellungen denen der 50D so ähneln dass ich die Kamera gut intuitiv bedienen kann. Für die Feinheiten werde ich mich dann mal durch das Handbuch arbeiten.

Das ist ja ein tolles Teil - ich bin ganz hin- und weg.

_________________
Viele Grüsse: Regine
-> Fotos Unterwegs
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Regine anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Informationen ueber die EOS 1D Mark III 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 75
Antworten mit Zitat
Hallo Regine,

hiern findes Du bestimmt alles zu Deiner Kamera Wink)
http://ckesting.spaces.live.com/blog/cns!3C65AEE943CA6AA2!596.entry
Dann nur noch nach Mark III schauen, in deutsch Wink)


Aber in der Tat, es gibt keine Sekundaerliteratur! Noch nicht....

Gut Licht
Christopher
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Christopher K. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Lüneburger Heide
Antworten mit Zitat
Hallo Christopher,
vielen Dank - dann gehe ich mal stöbern. ..

Nachtrag: ich war gerade mal auf Deiner Website - das ist ja ein toller Fundus - gleich gebookmarkt...

_________________
Viele Grüsse: Regine
-> Fotos Unterwegs
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Regine anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !