Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schnelleinstell-Bildschirm via Multicontroller funzt nicht 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Canon City (Willich)
Antworten mit Zitat
Erst einmal großes Lob für das Profihandbuch zur MKII. So lerne ich mein nues Schmuckstück nach und nach besser kennen. Als Umsteiger von einer 400D sind die Untrerschiede doch gewaltig.
Mein Problem: Trotz Reset auf die ursprünglichen Einstellungen kann ich via Multicontroller nicht den Schnelleinstell-Monitor aktivieren - das geht bei mir nur via Set-Knopf. Ist ja nicht tragisch - aber seltsam ist es dennoch.
Ist das Problem bekannt, oder spinnt mein gutes Stück einfach nur?

_________________
Gruß aus Canon City - Rolf
----------------------
Body: 5D Mark II
Gläser: EF 24-70mm f/2.8L USM, 70-200 mm f/2,8L IS USM, EF-S 17-40 /f4,0 USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RvMWillich anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Hallo Rolf

Schau mal bei den C.Fn Optionen unter Punkt 4: Operation/Weiteres. Dort kannst du die Set Taste mit verschiedenen Funktionen belegen. Wenn dort die Set Taste zum aktivieren des Schnelleinstell-Monitor eingestellt ist, verliert der Multicontroller seine Funktion.

mfg
Stefan

_________________
Meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 963
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
Huhu,

Menü: C.FnIII:Autofokus/Transport Punkt 3 steht auf 1 Multicontoller
ändern auf 0: Normal .





stevehimself hat folgendes geschrieben:
...C.Fn Optionen unter Punkt 4: Operation/Weiteres. Dort kannst du die Set Taste mit verschiedenen Funktionen belegen. Wenn dort die Set Taste zum aktivieren des Schnelleinstell-Monitor eingestellt ist, verliert der Multicontroller seine Funktion. ..

Bei dieser Einstellung funktionieren beide Knöpfe.
MfG
Pkaba

_________________
In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://www.kaba-foto.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pkaba anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
pkaba hat folgendes geschrieben:

Bei dieser Einstellung funktionieren beide Knöpfe.


Wieder etwas gelernt Very Happy

_________________
Meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !