Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Loeschung von Threads 
Gast


Antworten mit Zitat
Moin,

ich haette mal gerne gewusst warum sowas passiert.

erst wird ein thread aus der bilderbesprechung "Fenster mal nicht zum hof..." unter fadenscheinigen begruendungen in die test und spielwiese verschoben, dann nachdem sich dort einige user sachlich aber wohl nicht "des moderators meinung" geaussert haben, verschwindet der Thread total.

Mal wirklich an die vielzahl der Moderatoren hier die frage, warum - wieso - passiert sowas?

Traegt das zum wohlbefinden des forums bei? Werden hier nur beitraege - bilder geduldet die einigen in den kram passen.

Ich haette gerne eine antwort darauf, nur nicht unbedingt von peter42.
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ich möchte dir auf diese Frage antworten, danach werde ich diesen Thread sperren.

Ich werde nicht mit dir darüber diskutieren, warum Moderatoren bestimmte Dinge tun. Wir werden uns nicht dafür rechtfertigen, warum wir Dinge tun, denn sie fallen in unser Aufgabengebiet. Wenn wir eine Entscheidung treffen, dann wird sie ausgeführt, allerdings machen wir es uns nie leicht mit unseren Entscheidungen.

Die Art und Weise einiger User in diesem Forum ist für die Mehrheit aller User nicht akzeptabel. Da diese wenigen User naturgemäß auch noch sehr lernresistent sind (um das mal vorsichtig auszudrücken...), wird die Gesamtsituation zusätzlich verschärft. Diese wenigen User, die das "Zusammenleben" hier stören, sind ausgerechnet auch noch diejenigen, die sich über sinnvolle Maßnahmen gegen die qualitative inhaltlich Verschlechterung des Forums sowie der Unhöflichkeit gegen andere User beschweren.

Die Moderatoren werden dies nicht zulassen. Die Moderatoren werden gegenüber Usern auch keine Rechenschaft über ihre Arbeit abgeben. Die Moderatoren werden im Rahmen ihrer Möglichkeiten dafür sorgen, dass der Betrieb im Forum reibungslos und qualitativ hochwertig funktioniert.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !