Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Berliner UT ( Erpetal ) 
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,

Mir ist mal zu Ohren gekommen das man dort schön schlendern kann und es auch was zu sehen gibt im Bereich Natur.
Wie wäre es denn mal mit einem UT zu einem Zeitpunkt den man ja noch bestimmen kann?

Erpetal

Ich werde demnächst jedenfalls scjon mal hin, auch wenn es nur zum Schnuppern ist und mir das ganze mal anschauen.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Südmecklenburg
Antworten mit Zitat
Ich bin am Rand des Erpetales in Dahlwitz-Hoppegarten aufgewachsen und hätte richtig Lust, die alten Plätze mal wieder zu sehen.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei.

_________________
beste Grüße,
Peter

Propellerwind.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Propellerwind anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Wer mit Peter das Erpetal durchstöbern will kann es gerne machen.
Ich bin hier jedenfalls raus aus dem Vorhaben.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Südmecklenburg
Antworten mit Zitat
Hä? Habe ich Dir irgendwas getan??

_________________
beste Grüße,
Peter

Propellerwind.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Propellerwind anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ach iwo, Du doch nicht.
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Ex Scirocco Pilot hat folgendes geschrieben:
Wer mit Peter das Erpetal durchstöbern will kann es gerne machen.
Ich bin hier jedenfalls raus aus dem Vorhaben.


Ich möchte nur mal wissen, was Du für ein Problem hast Rolling Eyes Stellst hier ein UT rein, meldest Dich davon frei *KOPFSCHÜTTEL*!
Und auch in anderen Threads ist mir Deine merkwürdige Art und Weise schon negativ aufgefallen Exclamation

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Ex Scirocco Pilot hat folgendes geschrieben:
Ach iwo, Du doch nicht.

Hallo Uwe,
dann kann es ja jeder sein. Vielleicht einer der Teilnehmer vom letzten UT bei dem du auch warst?
Solche halbseidenen Andeutungen sind nicht schön, sie schaden dem Forum. Welches für mich ein Teil meiner Freizeit ist und Spaß machen soll.
Ich hatte es dir schon mal als PN geschrieben, diesmal mache ich es nicht.
Wenn du ein Problem mit jemanden hast, kläre es mit demjenigen direkt.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Is ja jut.


Dem Forum Schaden möchte ich aber nicht, wird es auch zu 101% nie wieder geben.
Also Peter das ding steht wieder wenn Du willst, schlage mal bitte einen Termin vor.
Wir können ja auch beide alleine oder Du bringst Familie mit, egal.
Hatte ja auch gedacht das sich hier mal jemand meldet von den Leuten die man so kennen gelernt hat, aber nix.
Sonnst geht das doch auch fix wenn jemand was zum Treffen einstellt, nur bei mir nicht.
Somit wäre auch schon mal eines gesagt was mich hier Wurmt.
Würde ich alles sagen müsste ich hier Namen nennen, das mache ich nicht.
Vielleicht sage ich auch extern noch mal was dazu.
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Nur ein Tipp, ich hänge mich nicht in Eure Streitigkeiten mit rein!

Ein Ut muss man viel interessanter anpreisen. Links zu Seiten wo es hin gehen soll, eventl. schon mal vorab mit jemanden Sprechen, der auch Vorschläge mit einbringt. Eine grobe Planung machen und diese dann vorstellen. Wichtig sind auch immer Termine und Fakten was man alles sehen kann und erleben kann. Wink

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
jürjen hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein Problem mit jemanden hast, kläre es mit demjenigen direkt.


Hallo Jürjen,

Hab ich ja versucht, er möchte aber nicht Antworten.
Jetzt brauch er aber auch nicht mehr Antworten.
Und direkt klären, keine Ahnung ob es noch mal dazu kommt, das steht in den Sternen.
Das Thema ist für mich gegessen und endgültig vorbei.
Ich werde hier nicht mehr jammern oder irgendwas.
  
Gast


Antworten mit Zitat
NCanon hat folgendes geschrieben:
Nur ein Tipp, ich hänge mich nicht in Eure Streitigkeiten mit rein!

Ein Ut muss man viel interessanter anpreisen. Links zu Seiten wo es hin gehen soll, eventl. schon mal vorab mit jemanden Sprechen, der auch Vorschläge mit einbringt. Eine grobe Planung machen und diese dann vorstellen. Wichtig sind auch immer Termine und Fakten was man alles sehen kann und erleben kann. Wink

Gruß
Peter


Hallo,

Wie soll ich etwas Anpreisen was ich selber noch nicht kenne?
Ich habe nur gehört, gelesen das es schön sein soll dort.
Und somit habe ich dieses hier lediglich mal reingestellt um zu sehen ob daran überhaupt Interesse besteht.
Wie gesagt, ich werde die Strecke mal Anschauen und dan stelle ich mal ein paar Bilder rein.

Gruss Uwe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !