Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Akku laden an der 1D Mark III 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Alpirsbach
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin seit heute Besitzer einer 1 D Mark III. Jetzt habe ich ein Problem, vielleicht ist es auch keins. Ich habe begonnen den Akku zu laden. Grüne Lampe CHARGE brennt und die 50% blinkt grün. Nach ca. 2h blinken alle drei grün, ohne das vorher die 80% geblinkt hat. Akku in die Kamera, keine Reaktion. Akku ins Ladegerät- dasselbe Spiel von vorn. Grüne Lampe CHARGE brennt usw. Ist das Normal, oder ist da was defekt?

Gruß,
Fred.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Alpirsbach
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich weiss nicht waran es lag, doch jetzt ist alles in Ordnung.
Hardware ist böse und sie lebt.

Gruß,
Fred.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Toni44


Gast
Antworten mit Zitat
Nein die Hardware ist nicht böse - Akku brauchen einfach Zeit (vor allem wenn sie erstmal verwendet werden), bis sie auf die volle Leistung kommen. Es steht in mancher Einleitungen - Akku zuerst voll laden, dann entladen und wieder laden. Also, dass der Akkun nicht vorerst nicht auf die volle Leistung kam, ist u.U. ganz normal.

Gruss Toni
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !