Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bücher zur EOS 5D 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

gibt es eigentlich auch Bücher über die 5D?
Ich selber habe noch keins gefunden.

_________________
Gruß RXT

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/739012
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RXT anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Da hab ich doch den coolen Tipp für dich: Geh mal auf die Seite eines riesigen Buchversenders und gib ins Suchfeld "EOS 5D" ein... Rolling Eyes

Und tu mir bitte den Gefallen und lass dir beim nächsten Thread, den du eröffnest, einen neuen Titel einfallen, ich hab keine Lust, alle Titel anzupassen.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
also... den ton, den wolfgang an den tag legt, finde ich mehr als daneben. es handelt sich bei RXT um ein neues mitglied mit 5 beiträgen, der vielleicht in sachen internet nicht so bewandert ist. und selbst wenn man bei dem riesigen bücherversand einige ergebnisse finden mag, so heißt dies noch lange nicht, dass das hilfreiche bücher sind. vielleicht erhoffte sich RXT bücherempfehlungen, die in fachforen sicher mehr wert sind, als in buchten oder amazonen...

mich nervt zwar auch die fülle an threads mit fragen, die entweder schwarz auf weiß im handbuch stehen oder schon zigfach hier beantwortet wurden... aber für jeden gilt: es wird klein angefangen... also, keep cool! Cool das wollte ich nun mal los werden... Rolling Eyes

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
also... den ton, den wolfgang an den tag legt, finde ich mehr als daneben.

mich nervt zwar auch die fülle an threads mit fragen, die entweder schwarz auf weiß im handbuch stehen oder schon zigfach hier beantwortet wurden... aber für jeden gilt: es wird klein angefangen... also, keep cool! Cool das wollte ich nun mal los werden... Rolling Eyes

jens


Laughing Laughing Laughing

Beifall.

Ich hatte hier sicher auch schon die eine oder andere Frage, die anderen lächerlich erscheinen mochte. Ja na und??? Und die Suchfunktion spuckt eben manchmal so viel Ergebnisse aus, dass man die unmöglich alle durchlesen kann. Wozu ist ein Forum denn bitte schön da?
Mich nerven irgendwelche Fachdiskussionen um Banding, Umrechenfaktoren, Seitenschliff der dritten Linse an L-Objektiven etc., die wahrscheinlich nur sehr wenige Leser nachvollziehen können. Mach ich deshalb hier gleich ein Faß auf? Zum Glück bin ich bislang vom Zorn und gewöhnungsbedürftigen Unterton des Piloten verschont geblieben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Christian

_________________
Canon 70D, EF-S 17-55mm f/2.8 IS, EF 70-200mm f/4L IS, EF 50mm f/1.8 II, EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hubraum_mann anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !