Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT- Kreta und Urlaubsgüsse 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Nach dem ein Mitglied hier vom Forum auch auf der Insel ist werden wir hier ein kleine Treffen machen.
Wer noch möchte kann ja zu uns stossen. Laughing

Es gibt momentan viel Sonne und es ist sehr warm so immer um die 30-35 grad unter Tags.
Momentan haben wir 27grad.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Jetzt muss ich mal Blöd fagen:

Du/Ihr seid mit dem privaten treik auf die Insel gefahren? Wenn ja, welche Route von Wien aus?

Wünsche Euch noch viel Spaß bei dem Treffen und noch viel Sonne im Urlaub Wink

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Wien - Venedig > Strasse
Venedig Patra > Fähre
Patra - Piraeus > Strasse
Piraeus -Iraklion > Fähre

Ja das ist mein Trke, es gibt aber einen Verleiher auf Kreta, so um die 90€ am Tag.

http://hellastrike.messara.de/index.html
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,

ich durfte dabei sein! Zwei Traumflieger auf einer Trauminsel bei traumhaftem Wetter! Das nenne ich mal 'n UT!

Excalibur und ich waren zufällig zur gleichen Zeit auf Kreta und Excalibur hat es sich nicht nehmen lassen, mit seinem Trike mal eben 180 km (einfacher Weg) abzuspulen, um mich in Platanes (bei Rethymnon) zu besuchen. Wir haben lecker gefrühstückt, uns nett unterhalten und ich habe ihn zu einem schicken Aussichtspunkt geschleppt, wo er das Glück hatte, einige Bartgeier vor die Linse zu bekommen. Ich hatte meine Kamera natürlich nicht dabei, da ich schon sehr häufig dort oben gewesen bin und der Meinung war, es gäbe nicht Neues mehr abzulichten. Tja, das war dann wohl ein Trugschluss. Crying or Very sad Hey, Excalibur, stell doch mal die Fotos hier ein.

Nach dem Ausflug haben wir noch eine Zeit fachsimpelnd zusammen gesessen, bis Excalibur dann den Heimweg antreten musste. War ein toller Tag!


comp_IMG_1977_Günther2.jpg
 Beschreibung:
Excalibur auf seinem Trike bei der Ankunft in Platanes.
 Dateigröße:  197.18 KB
 Angeschaut:  3623 mal

comp_IMG_1977_Günther2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  200 Brennweite  56mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

comp_IMG_1979_Günther_Holger.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.88 KB
 Angeschaut:  3623 mal

comp_IMG_1979_Günther_Holger.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  200 Brennweite  17mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
Gruß,
Holger
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von streetman anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Hallo Holger,

ja war ein super Tag. Hat mir sehr gefallen und die paar Kilometer sind ja nicht der rede wert.
Grübel Shocked na bei den Strassen eigentlich schon. Laughing
Auch das kurze Treffen mit Alexos war super.
Hatte eine schöne fahrt richtung Osten, und drei neue Freunde gefunden.

Bilder schau ich mir genauer erst an am WE.

Danke für die Mail mit den Bildern.

Ja und Unter Geier sitz man nicht immer Very Happy ich hatte die Knipse ja dabei Cool

Schöne grüsse in den hohen Norden.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Mal zwei Geierbilder.

Leider war das 100-400 in Wien, eigentlich hat man ja immer das falsche mit.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Günther,
da hast du aber einen tollen Urlaub gemacht. Dein Trike sieht ja klasse aus.
Bis einander Mal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !