Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Echt schöne Aufnahmen sind entstanden Wink und es scheint ein richtig lustiger Tag gewesen zu sein!

Der `Läuse Affe´ ist ein genialer Schnappschuss, mit treffendem Titel *g

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 177
Wohnort: Ostfildern
Antworten mit Zitat
Nochmals Hallo,

habe in der Bilderbesprechung nochmals 3 Bilder hineingestellt von meinem Vorab- Wilhelma-Besuch am letzten Dienstag.
Falls es einen von euch interessieren sollte.

Grüße
Andy
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von catman anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Beim nächsten Mal hoffe ich mitgehen zu können. Laughing

Ich bitte darum Ihro Gnaden. Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Aber erst wenn Herr Tom sein Geschütz hat! Very Happy
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 57
Antworten mit Zitat
Wieder einaml ganz tolle Fotos. Und anscheinend in ruhiger und lustiger Runde. Schien auch nicht voll gewesen zu sein... toll

_________________
Eos 5D Mark III + Eos 50D + Canon 17-40mm 4,0 + Canon 70-200mm 2,8 IS II + Canon 100-400mm IS 4,5-5,6 + Sigma 150mm Makro + Canon 500mm 4,0, Manfrotto 055 Xprob + Manfrotto 488RC2 + Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Freshman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hier, in meiner neuen Bildgalerie, findet ihr weitere Bilder von unserem Treffen.
Es können auch Kommentare dazu abgegeben werden.

Wenn ihr noch Lust habt eine hochzuladen dann meldet euch per PN bei mir.
Format ist maximal b=650 h=450.

Bis dann!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von babygugug anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Da bei mir Klausuren anstehehen, bin ich bisher noch nicht zum Aussortieren gekommen, daher mit etwas Verspätung meine Bilder vom Treffen.


comp_20080119-IMG_3957.jpg
 Beschreibung:
Dennis und Andy
 Dateigröße:  195.57 KB
 Angeschaut:  5922 mal

comp_20080119-IMG_3957.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_20080119-IMG_3463.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.65 KB
 Angeschaut:  5922 mal

comp_20080119-IMG_3463.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  640 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_20080119-IMG_3608.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  185.39 KB
 Angeschaut:  5922 mal

comp_20080119-IMG_3608.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8
  
Gast


Antworten mit Zitat
und nochmal 3


comp_20080119-IMG_3509.jpg
 Beschreibung:
Bockspringen?
 Dateigröße:  185.63 KB
 Angeschaut:  5918 mal

comp_20080119-IMG_3509.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  640 Brennweite  135mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_20080119-IMG_3814.jpg
 Beschreibung:
"Grrrrr" :-)
 Dateigröße:  197.61 KB
 Angeschaut:  5918 mal

comp_20080119-IMG_3814.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_20080119-IMG_3755.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  197.2 KB
 Angeschaut:  5920 mal

comp_20080119-IMG_3755.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  1600 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 177
Wohnort: Ostfildern
Antworten mit Zitat
Hallo Daniel,

tolle Foto's.

Zum ersten Bild fiel mir gleich spontan ein --- " Paparazzo knipst Paparazzi's " !
Hab gar nicht mitgekriegt,daß du mich abgelichtet hast.

Von dem Bild mit den 2 Schneeleoparden hab ich fast genau das selbe,scheinen beide zur
selben Zeit abgedrückt zu haben.Leider sind meine vom Format her nicht soll toll geworden,es
war immer ein kleines Teil an einem der Leoparden abgeschnitten.
Aber ich bin ja als Anfänger noch am üben.

Sehen uns hoffentlich bei nächsten UT !

Gruß
Andy
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von catman anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Das ist 'mal richtig klasse, Fotos zu sehen von Tieren, die ich selbst auch schon x-mal abgelichtet habe (viele Fotos habe ich schon ganz ähnlich hier). Unsere Familie ist auch Wilhelma-Mitglied (kaum teurer als reine Jahres-Eintrittskarte und i.G. dazu absetzbar Wink ), denn: was macht man mit nörgelnden Kleinkindern?!: ab nach draußen und Tiere gucken. Ganz abgesehen von der alljährlichen atemberaubenden Magnolienblüte.

Inzwischen können die Madels schon länger selbst laufen - da macht es dann sogar nochmal so viel Spaß (außer sie hauen ab und sagen nicht, welche Tiere sie besuchen wollten).

Ob ich wohl auch 'mal mitkommen könnte? (Inoffizielles Einzeltreffen mit Andy zum Objektiv-Testen ist schon angesetzt.)

Wie extrem läuft das denn ab, wenn man sich trifft in der Wilhelma: haben da Mitläufer ohne Kamera (hier: mein Großschatz und meine beiden Kleinschätze) eine Chance, oder gibt es nur das eine (Gesprächs-)Thema, so dass mein Mann die Krise kriegt (die Madels machen eh ihr eigenes Ding)?
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Bettina,
na, ich bitte doch darum! Jeder ist immer willkommen! Unsere UTs sind immer lustig und die Teilnehmer allesamt wirklich klasse!!!!

Bettina hat folgendes geschrieben:
Ob ich wohl auch 'mal mitkommen könnte? (Inoffizielles Einzeltreffen mit Andy zum Objektiv-Testen ist schon angesetzt.)
Andy hat schon gepetzt! Very Happy Viel Spaß beim Tele testen!

Bettina hat folgendes geschrieben:
Wie extrem läuft das denn ab, wenn man sich trifft in der Wilhelma: haben da Mitläufer ohne Kamera (hier: mein Großschatz und meine beiden Kleinschätze) eine Chance, oder gibt es nur das eine (Gesprächs-)Thema, so dass mein Mann die Krise kriegt (die Madels machen eh ihr eigenes Ding)?
Natürlich sind "Mitläufer" gerne gesehen. Bei unseren letzten UTs drehte sich auch nicht alles ums fotografieren. Wir als Gruppe verstehen uns hervorragend und jeder "Neue" hat sich immer wohlgefühlt.

Also, Bettina ... bist immer (auch mit Familie) willkommen!

Grüße
Dennis
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Dennis!

Danke für die nette Reaktion. Dann schaun wir 'mal, was geht. Fürs erste wäre ein regenfreier Donnerstag Morgen wünschenswert. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Andys 70-200/4L IS USM und was man damit alles anstellen kann....
 UT Treffen Wilhelma 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 383
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

Wann findet mal wieder so ein Treffen in der Wilhelma statt ???
Grüße aus dem Wieslauftal Rene

_________________
Arterhaltung durch ZUCHT
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rene anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Rene,

zuletzt waren wir bei unserem UT Ludwigsburg - Wochenende im Mai in der Wilhelma.
Neue Termine für die Wilhelma posten wir in der Regel hier. Kannst auch mal bei einem UT außerhalb der Wilhelma kommen! Wink

Grüße
Dennis
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !