zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern insbesondere an Anja. Ich muss sagen, Ihr habt es einen nicht leicht gemacht, denn hier sind wirklich viele tolle Bilder zu sehen.

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Vielen Dank! 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

als Drittplatzierter möchte auch ich zunächst allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren! Darüber hinaus möchte ich mich bei allen Gratulanten und insbesondere natürlich auch bei all' denen bedanken, die mein Raupen-Bild so wohlwollend mit Punkten bedacht haben!

Stefan danke ich noch einmal auf diesem Wege für die vielen Mühen, die die Durchführung eines solchen Wettbewerbs nach sich ziehen - und natürlich für die wirklich tollen Preise, die wieder einmal zur Verfügung standen!

Ich selbst hatte kräftig mit bewertet und fand, dass es auch dieses Mal wieder viele außerordentlich gute Arbeiten gab. Wenn ich mich für einen Top-Favoriten hätte entscheiden sollen, es wäre mir wohl ziemlich schwer gefallen. Gewonnen haben eigentlich alle, denn es hat (jedenfalls mir) großen Spaß gemacht, so viele gute Bilder zu sehen und dabei gleichzeitig Anregungen für weitere Makro-Experimente zu sammeln.

Es grüßt herzlich

Ingo (als glücklicher Gewinner der Kenko-Zwischenringe) Very Happy

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Silkeborg
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner, super Wettbewerb, hat total Spaß gemacht und war spannend.
Auch Stefan und den Forum-Moderatoren ein großes Lob für die Arbeit einen solchen Wettbewerb auf die Beine zu stellen und sich die Arbeit zu machen die verfälschten Votings zu korrigieren.

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb Rolling Eyes

Gruß Holli
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Holli anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
MEINEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER! Very Happy

_________________
Bevor man die Welt verändert, wäre es vieleicht wichtiger, sie nicht zu grunde zu richten.
Paul Claudel
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rapunzelchen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes und natürlich vielen Dank an das Traumflieger-Team für die sicher sehr anstrengende Durchführung.

Ich selbst habe mit meinen Schleimpilzen und dem 5. Platz richtig Glück gehabt, oder könntet Ihr Euch diese schleimigen Dinger in "20 x 28cm in Schokolade gedruckt" vorstellen? Wink

Nicht unerwähnt bleiben soll der etwas fade Beigeschmack, der durch die zahlreichen Betrugsversuche (darf man das so nennen?) und die wohl notwendigen Bewertungskorrekturen (irgendwo habe ich in diesem Zusammenhang das Wort Manipulationen gelesen...) verursacht wurden. Das Problem liegt (abgesehen von den grundsätzlichen Unzulänglichkeiten des Bewertungsverfahrens) meiner Meinung nach in der fehlenden Transparenz der Bewertungen. Öffentliche Stimmabgabe und öffentliche Bewertungskorrekturen (falls dann noch nötig) wäre da vielleicht eine Chance, die Transparenz zu erhöhen und Betrugsversuche zu reduzieren.

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bischofsheim
Antworten mit Zitat
auch mein Glückwunsch an die Erstplatzierten. Super Bilder, toller Wettbewerb !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Illusion anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 74
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Gratulation an die Gewinner! Very Happy

_________________
Üben, üben, üben...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mariod anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2492
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Herzlichen Dank auch von meiner Seite für das klasse Feedback zum Wettbewerb !
Wir werden demnächst einen neuen Fotowettbewerb starten !

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 147
Antworten mit Zitat
Wunderbare Bilder *begeistert ich bin* Surprised
Gratulation an die Gewinner und kompliment auch den anderen Teilnehmern!!
Gruß, Peda

_________________
400D + Sigma 10-20 + EF 17-85 + 50 1.8 II + Sigma 70-200 2.8 + Sigma 80-400 OS + Sigma 500 DG Super
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von peda anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 162
Wohnort: Bramsche bei Osnabrück
Antworten mit Zitat
Gratulation verdiente Gewinner muss ich sagen klasse aufnahmen.
Grüße Manuel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ratlooker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Danke Stefan! 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht so recht, in welchem Thread ich es sonst anbringen sollte, aber ich möchte hiermit Stefan (unserem hiesigen Forum-Betreiber) ganz herzlich dafür danken, dass nun die Kenko-Zwichenringe (3. Preis) wohlbehalten bei mir angekommen sind! Ich werde bestimmt jede Menge Spaß damit haben...

Herzlich grüßt

Ingo Laughing

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Rabenau/Sachsen
Antworten mit Zitat
Absolute Superfotos, von solchen bin ich noch weiter entfernt als die Erde vom Mond. Shocked
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ferryultra anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 89
Antworten mit Zitat
ferryultra hat folgendes geschrieben:
Absolute Superfotos, von solchen bin ich noch weiter entfernt als die Erde vom Mond. Shocked


...multipliziert mit 100 ist so ungefähr mein Level...abhängig von der Tagesform Smile

Bin tief beeindruckt...!

_________________
gruß
Frank
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von brian anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Sindelfingen
Antworten mit Zitat
Anja hat folgendes geschrieben:
....... weil die Traumflieger Seite die Seite ist, wo ich das Fotografieren und das Nachbearbeiten gelernt habe. Ich hab zwar nie so viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. .....

Wer meine Bilder im letzten Wettbewerb „ mein bestes Retro-Makro“ gesehen hat, weiß, wie ich mich verbessert habe, was ich letztlich den vielen guten Kommentaren auf dieser Seite zu verdanken habe.

LG Anja


Mir als Anfänger hat Anja's Kommentar besonders Mut gemacht, ich werde bei Misserfolgen einfach weitermachen.


Ach ja - Ein wirklich ganz besonderes Foto.

_________________
mfg, didi
--------------------------------------------
EOS 40D [EF 70-200 4L IS USM] [EF-S 17-55 2.8 IS USM] [EF-S 60mm 2.8 macro USM] [EF 50mm 1.4 USM]
[Kenko x1.4 x2.0] [Tokina SD 11-16 F2.8 DX] Lumix FZ18
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bmeise anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !