Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Wahlrad 1d 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 157
Wohnort: lienz
Antworten mit Zitat
hallo habe mal eine frage

warum hat eigentlich die 1D kein Wahlrad sonst haben ja alle canon kameras ein Wahlrad oder
ich finde das nemlich super mann ist fiel schneller beim menu wecheln finde es schade das das canon bei der 1 serie
weglässt weiß jemand den grund eigentlich dafür Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Canon EOS 1D Mark2 N
Canon EOS 1D Mark3
Canon EOS 5D
Canon EOS 350D
Canon 70-200 2,8 IS USM L
Canon 580 EX
2 mal Canon 430 EX
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon 24-70 2,8 L USM
full CPS member
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von vr400 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 167
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Seit wann haben die 1er denn kein Wahlrad? *kopfkratz*

_________________
Canon 400D + BG-E3 + Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM + Canon EF 50 f/1.8 + Canon Speedlite 430EX II + Calumet 7300 Tripod
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Matt Zee anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
guggsdu mal hier:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=7751

erst lesen, dann suchen, dann vlt noch mal lesen... und dann ganz am ende schreiben Smile

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 157
Wohnort: lienz
Antworten mit Zitat
das es keines hat weiß ich und wie ich bei der 1d das prograsmm wechsle weiß ich auch weil ein bekanter von mir hat eine
meine frage war aber warum hat sie kein wahlrad

_________________
Canon EOS 1D Mark2 N
Canon EOS 1D Mark3
Canon EOS 5D
Canon EOS 350D
Canon 70-200 2,8 IS USM L
Canon 580 EX
2 mal Canon 430 EX
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon 24-70 2,8 L USM
full CPS member
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von vr400 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Leimen/ Baden
Antworten mit Zitat
Hallo und guten Abend,

ich habe keine 1er und ich habe kein Rad! Aber ich finde es doch angebracht, etwas Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen zu legen.

Gruß, Michael

_________________
Canon 70D, Canon 40D, Sigma 18-125mm OS HSM, Tamron 17-50mm 2,8 XR DI II, Sigma 70-200 EX 2.8 DG Macro HSM II, Tokina 100mm 2.8, Canon 50mm 1.8, Canon 430 EX II, SIGMA 500 DG ST
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Bulls Eye anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 328
Antworten mit Zitat
Hallo Michael,

vergess es einfach!
Es gibt hier immer mehr User, die ihre Rechtschreibung wohl am Handy gelernt haben
(wundert mich eigentlich, dass sie z.B. für ein "c" nicht "222" schreiben Wink )
Bei den mir bekannten Kandidaten klicke ich mittlerweile nur noch auf
"alle Themen als gelesen markieren". Das tue ich mir nicht an.

Gruß
Gunter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gunter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Mainz/Giessen/Bamberg
Antworten mit Zitat
Bulls Eye hat folgendes geschrieben:
Hallo und guten Abend,

ich habe keine 1er und ich habe kein Rad! Aber ich finde es doch angebracht, etwas Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen zu legen.

Gruß, Michael



LOL*lach, das Gleiche dachte ich mir auch gerade.... von wegen Rechtschreibung. Aber wir wollen hier ja niemanden "runter" machen, vielleicht ist er der Sprache nicht ganz mächtig?! ...ich musste auch 3 mal drüber lesen, bevor ich es verstanden habe....

_________________
Beste Grüße
Sven
Eos 30D, Kit 18-55, Canon 55-250 IS, Canon 24-100 L, Sigma 17-70, Tokina 12-14, Ixus 500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Svennibert anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 1054
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Vielleicht meinte er auch gar nicht die Canon 1D?! Gibt es vielleicht ein gleichnamiges Automodell von Kia? Da kann ich mir sehr gut vorstellen das es kein Wahlrad hat... Wink

Oder vielleicht meinte er auch den Wahlrat bei einer Landtagswahl...ok, war jetzt ein bisschen aus den Fingern gesogen... Laughing

_________________
Canon EOS 1D X, EOS 5DsR, Canon EF 16-35mm f:2,8 L USM II, Canon EF 24-70mm f/2.8 L II IS USM; Canon EF 85mm f:1,2 L USM II, Canon EF 70-200mm f:2,8 L IS USM, Canon EF 400mm f:2.8 L IS USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDevilHH anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
leute,

könntet ihr die diskussion über rechtschreibung und grammatik hier bitte unterlassen? wenn ihr euch unbedingt darüber ereifern wollt, dann macht das bitte in dem entsprechenden thread dafür:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=12092


mfg,
sebastian
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
naja, nicht jedem ist dieser thread geläufig und ein hinweis auf rechtschreibung bzw. grammatik sollte eigentlich stets erlaubt sein... über groß- und kleinschreibung (beachte ich ja selbst nicht), standard-standard, seid-seit-fehler kann man hinwegsehen. aber wenn der text vor fehlern nur so strotzt, dass man ihn mehrfach lesen muss um ihn zu kapieren...... DAS muss nicht unbedingt sein...

schließlich wird auch immer wieder auf die suche-funktion des forums hingewiesen Wink die der verfasser dieses threads bisher aber nicht zu kennen scheint Smile

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich sehe hier keinen sinnvollen Verlauf der weiteren Klärung des Ursprungsthemas.
Nebenbei ist auch die umformulierte Frage des Themenerstellers ein wenig kurios.
Warum eine 1D kein Moduswählrad hat, wird warscheinlich nur die Entwicklung von Canon wissen.
Es ist keine Kamera mit Motivprogrammen und zu ihrer Handhabung sollte man die Grundlagen der Fotografie bereits kennen.

Das hier ist keinesfalls eine wertende Aussage auf jegliche Benutzer. Es ist eine allgemeine Forumlierung.

Viele Grüße, Jake - ich schließe ab!
Bei Fragen bitte PM an mich

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
off topic:
jens, ich sehe das ja auch so, dass es hinweis nicht falsch ist. aber damit sollte es auch gut sein und es müssen nicht noch mehr leute in die gleiche kerbe schlagen, ohne das thema des threads auch nur im entferntesten anzuschneiden...
zumal im forum auch schon mehrfach deutlich gemacht wurde, dass solche angelegenheiten wie auch preisverhandlungen im marktplatz per pm auszumachen sind.

mfg,
sebastian
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !