Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Näcstes Treffen 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 199
Antworten mit Zitat
Schade das ich es nicht gesehen habe.
Ich wohne fast um die Ecke vom Opel Zoo.

Wo kommt ihr so her?
Also ich bin auf Niederjosbach, das liegt bei Eppstein. Im schönen Taunus.

Also wir haben auch einen richtigen Zoo in Frankfurt, wer ihn noch nciht kennt. Da kann man bestimmt auch einige Bilder machen.

_________________
EOS 30D & 80D
Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Canon EFS 18-55mm
SIGMA 28-200/3,5-5,6 IF Asp.C
SIGMA 50/2,8 EX Macro DG C CANON
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mg115301 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich werde die Tage mal eine Umfrage starten, wieviele Lust auf ein NRW-Treffen haben. Wir haben hier viele User besonders im Umfeld des Ruhrgebietes. Locker angedacht ist ein Datum um den 3.10 (das Wochenende mit dem Feiertag). Natürlich würden wir uns auch über Besucher von weiter weg freuen. Die Organisation läuft aber gerade erst an. Ich bitte aher noch um etwas Geduld.

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Och ja, Ruhrgebiet find ich toll! Wink Aber das Datum irgendwie noch nicht so, naja. Da wird sich ja vielleicht noch was tun! Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf! Smile

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Hallo Semi,
was hast du gegen das Datum? Ist doch ein langes WE. Vorher sind noch Viele im Ulaub (ich auch) und etwas Planung muss ja auch sein. Später wird das Wetter leider wohl ein kritischer Faktor. Bist Du da etwa weg? Wäre schade...

HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Genau so ist es! Ich fahr am ersten für ne Woche ins Sauerland. Deswegen wäre mir persönlich der Termin ungelegen, aber daran soll es ja nicht scheitern, denn besonders für die Berufstätigen ist das immer noch die beste Möglichkeit, u.U. auch von weiter weg anzureisen.

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Rhein-Main
Antworten mit Zitat
Ein Feiertag?, Montags?, im Ruhrgebiet ?
Na, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, werde ich auch da wieder dabei sein können.

Also wer sich da auch nur etwas für alte Technik und Industrieanlagen begeistern kann, kommt da bestimmt auf seine Kosten.
Auf meinen Ruhrsafaris habe ich schon eine nette Sammlung von Photos zusammengestellt.

@ mg115301: Find ich auch schade, dass Du den Opelzoo verpasst hast, bin morgens auf dem Weg dorthin sogar durch Niederjosbach gefahren, hätte dich mitnehmen können.

Gruß, Peter

_________________
EOS 7D; Objektive auch (10 mm - 1000 mm); und viiieeel (Bastel)kram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von peter b anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 199
Antworten mit Zitat
@peter b
Jo das ist schade. Aber was solls. Sehen wir uns halt beim nächsten Treffen. Mal sehen was gemacht wird.
Weil wenn ich komme, dann warscheinlich mit Frau und Kind. Weil wir haben nur 1 Auto und sonst kann meine Frau nichts machen, wenn ich unterwegs bin.

Aber auf Industrie habe ich nciht wirklich Lust. Mal sehen was das Thema sein wird.

_________________
EOS 30D & 80D
Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Canon EFS 18-55mm
SIGMA 28-200/3,5-5,6 IF Asp.C
SIGMA 50/2,8 EX Macro DG C CANON
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mg115301 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Bin noch in der Vorplanung. Aber ab morgen gibt es mit etwas Glück schon erste handfeste Infos. Very Happy


Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Na wasn los, schreib doch mal was über die vorplanung.
Wenn es in der nähe ist werde ich wohl auch kommen !

_________________
Schöne Grüße
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mica anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Für alle, die sich schon auf das nächste Usertreffen freuen, hier schon mal erste Fakten:

Das Treffen findet Montag den 3.10.05 in Bochum statt.

Die Vorplanung dauert leider doch etwas länger, weil noch einige Details zu klären sind, bevor ich die endgültige Planung veröffentlichen kann (wahrscheinlich Sonntag).


Bei ausreichend Resonanz könnten wir uns auch schon am Sonntag (02.10.05) treffen, und so das Treffen so auf zwei Tage ausdehnen. Das gäbe natürlich die Möglichkeit für einen netten gemeinsamen (und langen) Abend. Für Unterkunft kann ich dann rechtzeitig sorgen.

Alles Weitere folgt in Kürze!

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Also ich bin ziemlich sicher dabei. Damit es sich für mich lohnt, würde ich auch schon Sonntag anreisen, vorausgesetzt meine geplante Übernachtungsmöglichkeit (die noch nichts von ihrem Glück weiß) hat nichts dagegen. Cool

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Ich bin ziemlich sicher nicht dabei, leider bin ich da schon im Urlaub, da fangen ja auch die Schulferien an...

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !