Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Nene, das wäre jetzt auch blöd, denen habe ich schon vor einer Woche zugesagt.
Vielleicht ein anderes Mal....
P.S.: Welche Linie führt denn dort entlang? Eine Güterzugstrecke oder eine Hauptverkehrstrecke?
  
Gast


Antworten mit Zitat
Dieses sagenhafte Foto wollte ich Euch doch nicht vorenthalten Smile
Als ich als Beifahrer im Auto vom Jojo saß, fiel uns ein bekennender TF'ler auf, den ich unbedingt mal eben fix aus dem Auto heraus auf den Sensor bannen musste Smile

An dieser Stelle möchte ich Dich, lieber Jürgen, bitten, mal die Fotos mit mir in Deinem Auto zu posten Smile


comp_PA290724.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  174.01 KB
 Angeschaut:  2067 mal

comp_PA290724.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OLYMPUS IMAGING CORP. Kamera-Modell  u725SW,S725SW
ISO-Wert  125 Brennweite  20.1mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... gemach, gemach, die kommen noch.

... und Felix, die Strecke ist vom Dortmund Hbf nach Schwerte und noch irgendwo hin ... auf jeden Fall fahren da Personenzüge und halten auch schon mal in Hörde. ... und UT Phönix gibt es nicht noch mal ... denn bald ist alles anders ... da wird ja ständig gebaut ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !