zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ersatzteil: Batteriedeckel 300D? 

Forenlevel: Fotokünstler
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen.

Wo bekomme ich einen Batteriedeckel für die 300D her?
Der Deckel seiner 300D ist kaputt und er bräuchte jetzt einen Neuen.

Gruß

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Antworten mit Zitat
Deckel gibs bei Tomtech in Langenselbold (Tel 06184 92710) für 20,35 Euro incl. Porto

Very Happy

mfg
nuredo
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von nuredo anzeigen Private Nachricht senden
 Batteriefachdeckel defekt 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,
bei meiner 300D war der Batteriefachdeckel auch kaputt. Es hatte sich einfach die Metallplatte von der Plastikkappe gelöst. Mein Fotohändler, wo ich die 300D gekauft hatte, hatte leider keine 300D (noch dazu die schwarze...) da. Er hat dann beim zuständigen Canon-Dienst in Hamburg angerufen. Antwort: Bitte senden sie uns die Kamera zur Reparatur ein...

Da ich dieses Geschäftsgebaren von der Hamburger Canon-Vertertung schon aus "alten Canon A1 Zeiten" kannte, habe ich mir selber geholfen - ich habe das metallteil einfach mit Zweikomponentenkleber an dem Kunststoffteil festgeklebt. Hält bis heute...

Viele Grüße
Jens

Antworten mit Zitat
Direkt bei Canon-Service anfragen.

Ich hab mal vor knapp 10 Jahren einen Deckel für eine Canon 500N für 4,15 Mark bei denen bekommen.

Grüße
Christian

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !