Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 wie komme ich an alte Firmware für 6d 

29 Apr 2020 19:40
Antworten: 7
Aufrufe: 5646
vielen Dank für die weiteren Hinweise und die Diskussion. Ich denke ich werde erstmal Abstand nehmen vom downgrade.
Gruss Norbert
 wie komme ich an alte Firmware für 6d 

28 März 2020 17:44
Antworten: 7
Aufrufe: 5646
Vielen Dank, hatte mir fast schon sowas gedacht!

Gruss Norbert
 wie komme ich an alte Firmware für 6d 

28 März 2020 12:26
Antworten: 7
Aufrufe: 5646
Hallo zusammen,

war lange nicht mehr hier und brauche jetzt mal Hilfe.
Ich möchte auf meiner alten 6d die Firmware 1.1.6 aufspielen um Magic Lantern zu nutzen. Aktuell ist 1.1.9 drauf.
Ich finde ...
 Tamron 15-30mm 

07 Jan 2018 10:28
Antworten: 4
Aufrufe: 4438
Hallo Olaf,

hier ein Review von Stefan Wiesner zum Tamron https://www.youtube.com/watch?v=hGc7W9NYwYw&feature=share. bei dem das Tamron gut abschneidet unter Bedingungenwie du sie möchtest.

...
 Beim Schneeschuhwandern im Allgäu 

31 Dez 2017 11:09
Antworten: 7
Aufrufe: 3669
Hallo Helmut,
sehr schöne Winterlandschaften - 3 ist mein Favorit.

Auch ich wünsche dir und alle Traumfliegern einen guten Rutsch und ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2018!

Norbert
 Bisschen Winter 

11 Dez 2017 10:09
Antworten: 3
Aufrufe: 2280
schöner waagerechter Schneefall, war sicher ungemütlich.

Norbert
 Mondsichel geht auf. 

12 Nov 2017 8:20
Antworten: 7
Aufrufe: 2408
Tolle Aufnahme Martin, schade dass so viele Stromleitungen durchs Bild laufen.

Gruss Norbert
 über den Wolken 

05 Nov 2017 15:19
Antworten: 4
Aufrufe: 2262
beeindruckend - das 2. ist mein Favorit !

Gruss Norbert
 ein Tal, 2 Wetterlagen und Tageszeiten 

04 Nov 2017 9:48
Antworten: 10
Aufrufe: 3537
kann man so machen, aber ich glaube das Holz hatte den blaugrauen Schimmer

Gruss Norbert
 ein Tal, 2 Wetterlagen und Tageszeiten 

03 Nov 2017 14:49
Antworten: 10
Aufrufe: 3537
danke für die Kommentare!

Beim ersten Bild habe ich nicht viel "komponiert", weil es ziemlich nass war.

Hedwig, ich habe mir auch noch mal das raw angesehen und erkenne eigentlich keinen Blausti ...
 ein Tal, 2 Wetterlagen und Tageszeiten 

01 Nov 2017 16:18
Antworten: 10
Aufrufe: 3537
Hier 2 Aufnahmen vom Kristeinertal mittags bei Regen und gegen Abend bei klarem Wetter. Ich finde beides hat seinen Reitz .

Gruß Norbert
 Herbststimmung im Pustertal 

01 Nov 2017 14:53
Antworten: 8
Aufrufe: 2845
Hallo Helmut,

Schöne Bilder, wir waren Anfang Oktober auch eine Woche dort zum Wandern - einfach traumhafte Landschaften.

Ist das der Toblacher See?

Gruss
Norbert
 rund um die 3 Zinnen 

22 Okt 2017 18:46
Antworten: 4
Aufrufe: 1672
Hallo Thomas,

ich habe schon versucht oben so lange zu warten, bis die Sonne tiefer steht. Leider war es relativ kalt und sehr windig, sodass ich meine Frau nicht überreden konnte noch länger auszu ...
 rund um die 3 Zinnen 

22 Okt 2017 10:52
Antworten: 4
Aufrufe: 1672
Anfang Oktober war ich zum Wandern in Ost- und Südtirol.
Fast "Pflichtprogramm" ist da die Umrundung der Drei Zinnen. Da Rundweg auch mit Bus / Auto zu erreichen, oft überlaufen, aber trotzdem eine a ...
 Feldweg 

16 Okt 2017 11:44
Antworten: 7
Aufrufe: 2155
die ersten beiden finde ich sehr gut - die Farben und die verschiedenen geschwungenen Linien geben den Bilder eine tolle Struktur.

Gruss Norbert
Seite 1 von 23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !