Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

31 Mai 2009 13:59
Antworten: 207
Aufrufe: 99364
Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich zum Einen überzeugt bin, dass ich mit meiner 40 D gut versorgt bin und zum Anderen will ich als Amateur nicht soviel Geld für ein Hobby ausgeben. Außerdem ist im ...
 Canon 40D ISO 100 Einstellung nicht möglich ? 

28 März 2008 13:45
Antworten: 16
Aufrufe: 4805
Danke für alle konstruktiven Beiträge.
Für Toby: Ich entschuldige mich nun öffentlich, dass mir dieser unerhörte Lapsus passiert ist. Wird nie wieder passieren.
Schöne Grüße
Wolfgang
 Canon 40D ISO 100 Einstellung nicht möglich ? 

27 März 2008 21:13
Antworten: 16
Aufrufe: 4805
Danke. Ich habe es gerade auch selbst gecheckt. Stellt sich jetzt nur die Frage: Tonwertpriorität ein u. auf ISO 100 verzichten oder aus u. mit ISO 100 arbeiten. Welche Alternative ist besser ?
Grüße ...
 Canon 40D ISO 100 Einstellung nicht möglich ? 

27 März 2008 21:02
Antworten: 16
Aufrufe: 4805
Ich besitze die Canon EOS D40 seit kurzem u. bin noch am Einstellen. Beim Ansehen der Videos zur D40 probierte ich u.a. an der ISO Einstellung herum. Es war mir dabei nicht möglich die Kamera auf 100 ...
 Dumme Frage zum Canon 28-135 mm IS 

19 Sep 2006 18:30
Antworten: 8
Aufrufe: 2543
Vielen Dank für Euer Interesse und Antworten. Habe wieder einmal etwas dazu gelernt.
Wolfgang Andre
 Dumme Frage zum Canon 28-135 mm IS 

19 Sep 2006 14:59
Antworten: 8
Aufrufe: 2543
Ich habe mir vor einigen Wochen o.a. Objektiv für 280 Euro gebraucht gekauft. Der optische Zustand des Objektivs ist an sich ausgezeichnet und ich kann auch gute Bilder damit machen. Mangelhaft ist di ...
 Kein Lob für die Canon 350D 

08 Sep 2006 9:24
Antworten: 23
Aufrufe: 10303
Danke für das rege Interesse, das mein Beitrag ausgelöst hat. Meine eigentliche Frage, welche Erfahrungen 350 D Fotografen in Bezug auf die Bildqualität dieser Kamera haben, wurde nicht beantwortet. E ...
 Kein Lob für die Canon 350D 

05 Sep 2006 20:49
Antworten: 23
Aufrufe: 10303
Zur Bildqualitätsmessung verwenden sie das von Anders Uschold Digitaltechnik entwickelte DC-Tau Messverfahren, welches das international derzeit einzige Verfahren darstellen soll, welches die Bildqual ...
 Kein Lob für die Canon 350D 

05 Sep 2006 20:19
Antworten: 23
Aufrufe: 10303
Ich glaube, die meinen damit, daß die Farben nicht genau dargestellt werden. Beim Film hängt die Tonwertwiedergabe mit dem Kontrastumfanges des verwendeten Materials zusammen und so wird es auch bei ...
 Kein Lob für die Canon 350D 

05 Sep 2006 19:54
Antworten: 23
Aufrufe: 10303
Hallo !
In der PC Professionell-Septemberausgabe 2006 wurde die Canon 350D anläßlich eines Vergleichstests verschiedener DSLR nicht gerade mit Lob überhäuft. Aufgrund ihrer unstabilen Bauweise und un ...
 Canon EF 28-135 mm IS 

03 Jul 2006 8:39
Antworten: 3
Aufrufe: 1665
Hallo,
Vielen Dank für Eure informativen Beiträge, die mir jetzt meine Entscheidung für einen Kauf dieser Optik erleichtern.
Beste Grüsse
Wolfgang
Very Happy
 Canon EF 28-135 mm IS 

01 Jul 2006 14:32
Antworten: 3
Aufrufe: 1665
Hallo !
Ich hätte angeführtes Objektiv gebraucht, in neuwertigem Zustand, in Aussicht. Wie arbeitet dieses Objektiv in Verbindung mit der Canon 350D ? Gibt es jemanden in diesem Forum der Erfahrung m ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !