Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Focus-Stacking-App für Sony 

06 Apr 2020 21:35
Antworten: 5
Aufrufe: 1618
Und wie sieht es bei der A7 R IV as?
 Focus-Stacking-App für Sony 

06 Apr 2020 16:36
Antworten: 5
Aufrufe: 1618
Hi,

na die von "Traumflieger" für die A7 R III oder A7 II, sie ist für Windows, schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=BOxYGtE7QNU

Gruß
widde
 Focus-Stacking-App für Sony 

06 Apr 2020 14:15
Antworten: 5
Aufrufe: 1618
Hallo,

hat jemand schon die "Focus-Stacking-App für Sony" ausprobiert, funktioniert die auch für die A7 R IV? Gibt es irgendwelche Erfahrungen?

Gruß
widde
 Frage an Stefan zum Batteriegriff Hähnel 

30 Aug 2012 21:08
Antworten: 7
Aufrufe: 3700
Gibt es inzwischen irgendwelche neue Erkenntnisse bezüglich des Hähnel BG für die 5D MKIII?
 Frage an Stefan zum Batteriegriff Hähnel 

20 Jul 2012 6:43
Antworten: 7
Aufrufe: 3700
Hallo,

eigentlich wollte ich mir den Hähnel - Griff für die 5DMK3 zulegen - habe aber inzwischen in beiden Nachbarforen von Problemen gelesen, dass bei Benutzung der Nachbaugriffe einschließlich de ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !