Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Dampffestival Zeche Hannover 

05 Jun 2017 17:27
Antworten: 8
Aufrufe: 2338
Martin, die Steampunkladys hast Du excelent getroffen.
Wir sollten hier mal einen Event-Kalender etablieren um solche Termine vorher zu wissen und man nicht sich ärgern muss das Event verpasst zu hab ...
 Düsseldorf Medienhafen 

05 Jun 2017 17:23
Antworten: 1
Aufrufe: 1091
Hallo Stefan,
die Umsetzung nach SW finde ich sehr gut, das dritte Bild gefällt mir persönlich dabei am Besten.
Zu den Gehry-Häusern will ich auch noch hin, und der Medienhafen ansich soll ja auch n ...
 Dampflok 

17 Mai 2017 20:12
Antworten: 14
Aufrufe: 3625
Hallo Martin, die Aufnahme tr--IMG_7_14-0466--tmp-x.jpg gefällt mir absolut gut.
Hast Du prima hinbekommen. Ich denke ich werde mich da auch mal an einem Dampftag hinbegeben.
 Lost Place - Güterbahnhof 

17 Mai 2017 20:10
Antworten: 5
Aufrufe: 2385
Das Problem ist da nur das Du da auf Bahngelände rumstiefelst, da können die ganz übel drauf sein.
Ich habe zwar ein Schreiben von der Bahn das ich fotografieren darf auf Bahnhöfen und zwar nur wenn ...
 Lost Place - Güterbahnhof 

10 Mai 2017 20:12
Antworten: 5
Aufrufe: 2385
Hallo Martin, kommt man da so hin oder ist mit Versteckspielen gekoppelt.
Habe ich ja keinen Nerv mich da immer zu verstecken.
Ich wohne nicht weit davon weg, aber da war ich noch drin.
Die Halle s ...
 LaPaDu-Tour am Samstag 

27 Apr 2017 17:54
Antworten: 5
Aufrufe: 1833
Die Bilder sind auch noch in größer auf [URL=https://www.flickr.com/photos/trioman/] flickr zu sehen.
Ach ja, da ist auch das mit der Spiegelung im Becken dabei.
 LaPaDu-Tour am Samstag 

26 Apr 2017 19:55
Antworten: 5
Aufrufe: 1833
@Stefan Eines mit Spiegelung im Becken habe ich auch noch.

@Roman Ist alles mit Blende 8.0 und 7.1 gemacht worden, aber als HDR. Ich weiß nicht ob das ein Effekt aus Photomatix ist, weil bei Blende ...
 LaPaDu-Tour am Samstag 

23 Apr 2017 21:25
Antworten: 5
Aufrufe: 1833
Hallo zusammen,
wir haben in einer kleinen Gruppe den LaPaDu besucht und ein Kollege und ich haben dann bis zur Beleuchtung ausgeharrt.
Hier mal drei Bilder davon.
 Mond 

21 Nov 2016 20:12
Antworten: 2
Aufrufe: 3100
Hallo splash,
hast du die mit Nachführung gemacht und evtl. versucht diese zu stacken?
Ansonsten eine echt gute Aufnahme.
Ich denke das der Mond wirklich so verbeult ist.
 Mond, am Tag 

21 Nov 2016 20:05
Antworten: 12
Aufrufe: 7004
Fällt mir spontan nur "Fly me to the moon..." ein.
Echt gute Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
 Uralte Fotos scannen oder abfotografieren? 

21 Nov 2016 20:02
Antworten: 34
Aufrufe: 14124
Hallo Jürgen, hast Du die Negative von Bildern???
In dem Fall würde ich versuchen einen Filmscanner zu nutzen.
Ich denke da bekommt man die besten Ergebnisse.
Wenn die Fotos nur in Papierform vorli ...
 Straße in Kairo 

21 Nov 2016 19:53
Antworten: 20
Aufrufe: 4904
Hallo zusammen,
die Bearbeitung von Wolfgang kommt dem schon nahe was ich da vermisse.
Da ist mehr SW drin, aber ist auch vom persönlichen Geschmack abhängig.
 Ein Sonnenuntergang 

21 Nov 2016 19:48
Antworten: 11
Aufrufe: 3083
Hallo Dieter,
heller hätte ich das nicht gemacht, eher dunkler um den Silhouettencharakter zu verstärken.
Den Himmel auch ein wenig dunkler und die Farben vom Himmel ein wenig verstärkt.
Evtl. hät ...
 Dominantes Bauwerk 

21 Nov 2016 19:39
Antworten: 8
Aufrufe: 2192
Ja, das ist es. Ich fahre da immer nur oben drüber, da wird das etwas verzerrt.
 Ein Sonnenuntergang 

18 Nov 2016 17:53
Antworten: 11
Aufrufe: 3083
Was für eine Bearbeitung hast Du da vorgenommen.
RAW-Entwicklung und dann hast Du was damit gemacht.
Vom Motiv ist das echt gut aber die abschließende Bearbeitung hat noch Luft nach oben.
Seite 1 von 98
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !