Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Greifvögel in Gran Canaria 

03 Aug 2015 22:09
Antworten: 3
Aufrufe: 1603
Leider im falschen Thema eingestellt: Geknechtete Vögel mit Lederriemen-> nix Wildlife!
 Traumflieger Test der Canon 6D: Wann? 

10 Jan 2013 21:23
Antworten: 1
Aufrufe: 1839
Oh ja, bin auch sehr gespannt, vor allem im High-ISO Bereich!
 Objektiv an der EOS 1D C 

24 Sep 2012 13:32
Antworten: 17
Aufrufe: 5002
Infos und Preis:
[URL=http://www.videodata.de/shop/products/de/Objektive/Objektive-EF-Mount/Canon-CN-E24mm-T15-L-F-EF-Mount.html]VideoData
 Fotobuch - Fotoalbum - Kombination aus sw und Farbaufnahmen 

08 Jan 2011 19:30
Antworten: 4
Aufrufe: 8991
Hallo,
ich würde beides nicht mischen. Wie wär´s mit einen eigenen Portrait-Kapitel/Anhang ganz in sw?

Torsten
 Unbekannte Gans/Ente - Portrait 

07 Jan 2011 16:07
Antworten: 12
Aufrufe: 2811
Stimme Tobias zu 100% zu.
Mir gefällts....

Torsten
 Rebhühner 

01 Jan 2011 18:38
Antworten: 11
Aufrufe: 2618
Hallo Günter,
nein, sind insgesamt 12 Tiere. In 4 kleine Gruppen aufgeteilt waren sie am picken im Schnee.

Torsten
 Reiher über Reiher 

30 Dez 2010 21:53
Antworten: 4
Aufrufe: 1212
Hast Recht Harrdy,
der Zaun stört mich. Viele Personen, die das Bild aber zu sehen bekommen,
wissen sofort wo es ist! Da ist das schummeln schwer...
Nein, da muss ich mich den Gegebenheiten anpasse ...
 Everglades 

30 Dez 2010 21:49
Antworten: 6
Aufrufe: 1764
Glückwunsch! Klasse Fotos.
Und lieber mal nicht die perfekte Perspektive, dafür aber weiter foten können Wink
 Reiher über Reiher 

30 Dez 2010 21:41
Antworten: 4
Aufrufe: 1212
Hallo Hardy,
danke für deine Anmerkung.
Wenn es nur um eine schöne Aufnahme ginge wäre das wegstempeln wohl legitim.
Allerdings geht es mir bei den meisten Aufnahmen vorrangig um die Dokumentation, ...
 Flugaufnahmen von Graureihern 

30 Dez 2010 21:30
Antworten: 9
Aufrufe: 1995
Denke, das Problem ist bei der Abdunklung der Lichter entstanden.
Hierbei entstand durch einen zu großen Radius der helle Rand,
durch die zu große Stärke wurde die Farbe des Gefieders teilweise sta ...
 Flugaufnahmen von Graureihern 

30 Dez 2010 20:05
Antworten: 9
Aufrufe: 1995
Hast Du mit Tiefen/Lichter aufgehellt? Dann verkleiner mal den Radius.
 Reiher über Reiher 

30 Dez 2010 19:23
Antworten: 4
Aufrufe: 1212
Eigentlich wollte ich den Silberreiher fotografieren, als genau über ihm der Graureiher flog...
Den Zaun konnte ich leider nicht wegzaubern, eine weitere Annäherung war nicht möglich.
Wenn der Wint ...
 Welches Stativ und welcher Kopf? 

30 Dez 2010 16:43
Antworten: 25
Aufrufe: 8133
Hallo!

Zum Walimex ist ja schon viel geschrieben worden, hier schliesse ich mich dem Vorschreibern an:
- recht dünne Auszüge
- ausziehbare Mittelsäule beeinträchtigt die Stabilität beim Einsatz m ...
 Flugaufnahmen von Graureihern 

30 Dez 2010 16:27
Antworten: 9
Aufrufe: 1995
Nummer 1 ist ein Glücktreffer - klasse!
Nummer 3 gefällt auch, die EBV ist aber zu heftig (helle Ränder).
Obwohl so häufig freue ich mich jedesmal wenn ich einen Graureiher sehe - einfach hübsch!
...
 Artenbestimmung Vogel 

29 Dez 2010 12:45
Antworten: 11
Aufrufe: 2957
Tippe mal auf einen Schuss durch ein Spektiv oder Fernglas ??
Bin übrigens auch der Ansicht, daß es sich um einen weibl. Buchfinken handelt.

Torsten
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !