Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Komprimieren von Fotos 

19 Aug 2014 21:53
Antworten: 7
Aufrufe: 3519
Hallo Bernd,Hallo Roman,

vielen Dank für Eure Tips, ich werde es mit DPP und Lightroom versuchen.

Gruß
Thomas
 Komprimieren von Fotos 

19 Aug 2014 18:28
Antworten: 7
Aufrufe: 3519
Hallo,
ich bin noch recht neu im Forum und brauche einen Tip. Mit welchem Programm kann ich Fotos auf die passende Grösse komprimieren damit ich sie im Forum zeigen kann? Ich arbeite mit MAC. Die Sof ...
 Hamburger Umfeld ? 

18 Aug 2014 19:25
Antworten: 55
Aufrufe: 16969
Hallo Martina,

Thomas ohne Login hat sein Login wiedergefunden.Das Foto darfst du selbstverständlich zeigen,ich bin schon sehr gespannt. An meinem Profil muss ich noch ein bisschen arbeiten,aber da ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !