Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Busard im Winter / schwarz-weiß 

07 Dez 2010 23:14
Antworten: 8
Aufrufe: 1846
Ja wir haben einen Ansitz für die Vögel. Wollte aber sowieso noch einmal ein Foto von der Hütte im Winter mit Schnee machen.

Hier gibt es ein Foto von der Hütte.
http://projekt-naturfotografie.de ...
 Busard im Winter / schwarz-weiß 

07 Dez 2010 18:40
Antworten: 8
Aufrufe: 1846
Habe auch gemerkt, dass es ein anderes Foto ist. Smile
Die Fotos sind aber in einer Serien entstanden und nur die Richtung vom Kopf ist anders.

Heute habe ich mal ausgeschlafen, aber morgen ist frei ...
 Busard im Winter / schwarz-weiß 

07 Dez 2010 2:40
Antworten: 8
Aufrufe: 1846
Hier das Foto nochmal in Farbe. Werde morgen wieder im Ansitz sein, ich hoffe ich werde dann mehr Glück haben als heute. Smile

LG Thomas
 Busard im Winter / schwarz-weiß 

04 Dez 2010 19:22
Antworten: 8
Aufrufe: 1846
Gestern und heute saßen mein Kollege und ich nun im Ansitz. Direkt gestern am ersten Tag kam der Bussard auf einen kurzen Besuch vorbei. Leider kam heute keiner der 3 Bussarde, welche in der Nähe ware ...
 Luchs in Angriffsstellung 

28 Aug 2010 16:41
Antworten: 11
Aufrufe: 4114
Hier noch ein Foto welches im letzten Winter entstanden ist. Hatte es bis jetzt noch nicht bearbeitet und beim "Aufräumen" doch noch entdeckt... entstanden im Tierpark Weilburg.
Konstruktive Kritik i ...
 Welchen Konverter für Sigma 150-500 

11 Mai 2010 12:40
Antworten: 7
Aufrufe: 5194
Servus,

ich bin am überlegen mir einen Konverter für mein Sigma 150-500 zu zulegen.

Nun habe ich im Forum von den Kenko Konverter gehört, da diese meist empfohlen wurden. Leider konnte ich auch ...
 erste Aufnahmen vom neuen Ansitz 

07 Mai 2010 12:36
Antworten: 5
Aufrufe: 2574
Danke für euer Feedback. Zu deiner Frage, der Rotschwanz war näher als die beiden Meisen. Warum?


Liebe Grüße
 Sigma 150 - 500 5.0 - 6.3 DG APO HSM OS - Erfahrungen 

05 Mai 2010 16:25
Antworten: 11
Aufrufe: 7894
Ich habe den Rucksack selbst nicht, aber ich kann bestätigen, dass das Sigma 150-500 mit Kamera und Batteriegriff in den Rucksack "LowePro Flipside 400AW" passt.


Liebe Grüße
Thomas
 Sigma 150 - 500 5.0 - 6.3 DG APO HSM OS - Erfahrungen 

04 Mai 2010 23:17
Antworten: 11
Aufrufe: 7894
Die Brennweitenverstellung geht noch etwas straff aber da gewöhnt mann sich drann.

Die Brennweitenverstellung wurde bei mir nach mehrmaligem Gebraucht weicher bzw. einfacher. Was abern icht bedeute ...
 erste Aufnahmen vom neuen Ansitz 

04 Mai 2010 17:03
Antworten: 5
Aufrufe: 2574
Haben die zweite Ansitzhütte nun aufgestellt und eine Wasserstelle errichtet.
Bereits nach kurzem Ansitzen kamen die ersten Gäste wie Hausrotschwanz, Kohlmeise, Blaumeise, Dompfaff usw.

Die Bilder ...
 Wacholderdrossel, Mönchsgrasmücke & Grünling 

25 Apr 2010 22:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1009
Konnte heute die oben genannten Vögel am Wasserlauf fotografieren. Wasser zieht immer gut Vögel herbei und bietet sich zum fotografieren perfekt an.

Fotografiert mit der 50D und dem Sigma 150-500 m ...
 Silberkopfmöwe, Lachmöwe & Feldhase 

12 Apr 2010 14:40
Antworten: 2
Aufrufe: 1011
Auf die Schnelle fällt mir nur ein neuer Beschnitt für deinen Feldhasen ein, sowie ein bisschen Korrektur an der Farbtemperatur und den Farben allgemein.

Danke für deinen Vorschlag, so hatte ich mi ...
 Silberkopfmöwe, Lachmöwe & Feldhase 

12 Apr 2010 1:48
Antworten: 2
Aufrufe: 1011
Ich bin am Freitag wieder vom Nordseeurlaub zurück gekommen und habe ein paar (meiner Meinung nach) schöne Aufnahmen machen können. Wir waren auf der Insel Pellworm. Eine kleine und sehr ruhige Insel. ...
 Ansitzhütte selbstgebaut 

25 März 2010 19:49
Antworten: 12
Aufrufe: 15326
Hallo Josef,

welche Mail habe ich verwechselt?
Mein Beitrag vor dir bezieht sich auf den von "mdPeter".


Liebe Grüße
 Ansitzhütte selbstgebaut 

25 März 2010 16:42
Antworten: 12
Aufrufe: 15326
Hmm - warum hast du nicht den Versuch unternommen das Teil mit Scharnieren klappbar zu machen. Wäre meiner Ansicht nach leichter zu händeln.
Meinst du die Klappen vor den Fenstern? Das wäre noch eine ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !