Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Neujahr 

31 Dez 2008 0:15
Antworten: 28
Aufrufe: 9098
::
Habe hier seit langer Zeit schon immer nur mitgelesen.
Wird hoffentlich auch ein interessantes Neues Jahr!
Aus Kärnten Allen eine GUTEN RUTSCH!
Prosit 2009!
WA!
 user aus der steiermark, österreich 

27 Sep 2006 18:12
Antworten: 11
Aufrufe: 7329
... aus Tainach! (Wo? Kannst Du erahnen, wenn Du auf der Pack stehst, in die untergehende Sonne schaust und Dich das Fernweh plagt)
L.G. Walter
 Canon 200 mm / 2,8 L USM II 

19 Sep 2006 0:07
Antworten: 18
Aufrufe: 7984
Hallo Hilca!

Ich bin nicht unzufrieden.

http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=1073&highlight=tainacher
 Bodypainting in Kärnten 

24 Aug 2006 21:26
Antworten: 11
Aufrufe: 3468
… wie schnell ein Jahr vergeht. Das WBPF 2006 ist auch schon lange wieder vorbei. Geblieben sind allerdings ein par Fotos!
 ... an einem Nachmittag 

22 Aug 2006 0:08
Antworten: 4
Aufrufe: 1849
Hallo Leute!

Habe wohl immer mitgelesen, möchte mich aber auch wieder einmal persönlich melden. Mit einem Portrait von Jemanden, den die Österreicher hier im Forum bestimmt kennen. Vielleicht ist e ...
 Hilfreiche Berliner gesucht 

10 Apr 2006 21:34
Antworten: 13
Aufrufe: 7683
Hallo Kristina @ All!

Tel.Nr. an Kristina ist abgeschickt. Berücksichtigt aber bitte bei der Treffpunktauswahl, dass ich ein Großstadt-Unkundiger bin. Da wo ich zu Hause bin, wachsen Äpfel noch auf ...
 Hilfreiche Berliner gesucht 

10 Apr 2006 10:42
Antworten: 13
Aufrufe: 7683
Hallo Kristina & weitere Berliner!

Schnell noch zwei drei Ostereier aufgegessen, und ab nach Berlin. Die Zeit wird ohnedies nicht für Alles reichen, was uns empfohlen wurde. Der Zeitraum währen ...
 Hilfreiche Berliner gesucht 

25 Feb 2006 10:45
Antworten: 13
Aufrufe: 7683
Hallo Kristina!

Danke für Deine Hilfestellung. Sehr viele Informationen habe ich interessanterweise in einem österreichischen Forum erhalten.
http://www.fotografie.at/thread.php?threadid=3317& ...
 Hilfreiche Berliner gesucht 

14 Jan 2006 23:24
Antworten: 13
Aufrufe: 7683
Hallo an Alle!

Während der ersten Mai-Woche werde ich (zu zweit) Berlin besuchen. Hier im Forum gibt es bestimmt auch Berliner-Mitglieder, ich brauche den Rat eines ortskundigen und vielleicht will ...
 Glückwünsche 

23 Dez 2005 20:57
Antworten: 6
Aufrufe: 3828
... auch aus Tainach liebe Grüße! Meine Anerkennung dem Betreiber und den Moderatoren dieses Forums für Ihre Leistungsbereitschaft. Ich habe mich in den letzten Monaten nicht mehr sehr aktiv beteiligt ...
 Reparaturanfälligkeit der EOS 20d 

09 Dez 2005 23:37
Antworten: 27
Aufrufe: 14986
... auch ich gehöre zu jenen Samtpfötchenfotografen, die ihre Kamera nicht auf die Straße legen, während sie im Rucksack kramen. Meine 20D hat nach 7 Monaten und 10200 Auslösungen weder Gebrauchsspure ...
 Rolands Fotokurs: Tiefenschärfe, Abbildungsmaßstab, etc. 

25 Okt 2005 11:40
Antworten: 24
Aufrufe: 18933
Dieser Vergleich hinkt gewaltig!

... ich dachte es voraussetzen zu dürfen: Die Kamera ruht auf einem Stativ, das nicht verrückt wird. Und das Motiv bleibt auch dort wo es ist.
Dann mache ich dies ...
 Rolands Fotokurs: Tiefenschärfe, Abbildungsmaßstab, etc. 

25 Okt 2005 10:56
Antworten: 24
Aufrufe: 18933
Diejenigen, die meinen Fotokurs kennen, werden vermutlich wissen, dass ich mich bemühe, die Dinge möglichst eher aus der Praxis zu erklären und eine allzu "wissenschaftlich-verwirrende" Betrachtungswe ...
 Zweitbody 

09 Okt 2005 21:37
Antworten: 23
Aufrufe: 14344
@Semi ... wie ich definitiv weiß, ist es die Kamera, die schon im Juli zum Verkauf anstand. Damals wurde der Preis aber höher und höher getrieben, weil div. Zubehör wie ein zweiter Akku ein Netzadap ...
 Zweitbody 

09 Okt 2005 20:10
Antworten: 23
Aufrufe: 14344
Hallo!

Bereits zum zweiten Mal habe ich nun die Möglichkeit einen wirklich gepflegten und geschonten EOS-1D Body zu kaufen.

Gestern habe ich mir die Gute für eine Stunde ausgeborgt und damit ei ...
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !