Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Madeira lädt nicht nur zum Wandern ein... - die 2. 

26 Feb 2012 11:34
Antworten: 8
Aufrufe: 6262
Hallo Berny,

superschöne Eindrücke die du hier mitgebracht hast....Madeira scheint wohl einen Besuch wert zu sein Smile

Grüße Tom
 neue Baumreihe 

11 Feb 2012 12:51
Antworten: 19
Aufrufe: 4691
Ja gefällt mir schon besser Smile
 KKI Ohu 

11 Feb 2012 12:48
Antworten: 9
Aufrufe: 2276
So ich habe mich jetzt auch noch mal an dem Bild mit Photshop versucht...ist ja wirklich erstaunlich das Ergebnis.

Anbei auch nochmal das ganze in Hochformat.

Grüße Tom
 KKI Ohu 

08 Feb 2012 15:34
Antworten: 9
Aufrufe: 2276
Hallo Dennis,

die Nachbearbeitung gefällt mir auch besser....das Problem ist bei mir nur immer die Bedienung von Photoshop Wink

Wie hast denn das auf die Schnelle hin bekommen?

Grüße Tom
 Gaziantep Türkei 

08 Feb 2012 11:14
Antworten: 4
Aufrufe: 1680
Ich finde hier PANORAMIO ganz gut, hier kann man Bilder bis zu einer Größe bis 25MB hochladen, ausserdem kann man die bei GooggleMaps bzw. GoogleEarth plazieren Smile

Anbei ein Beispiel von mir:

h ...
 Felder im winterlichen Abendlicht 

08 Feb 2012 11:11
Antworten: 15
Aufrufe: 5426
Also das erste Bild finde ich traumhaft schön...auf keinen Fall in SW umwandeln !!! Smile

Grüße Tom
 Gaziantep Türkei 

08 Feb 2012 10:59
Antworten: 4
Aufrufe: 1680
Grundsätzlich ein schönes Bild, mich stört hier nur der Baum in der Mitte....

Grüße Tom
 neue Baumreihe 

08 Feb 2012 10:56
Antworten: 19
Aufrufe: 4691
Hallo Andreas,

gerade die Reifenspuren machen für mich das Bild intressanter.....aber das ist wohl Geschmackssache Wink

Grüße Tom
 neue Baumreihe 

08 Feb 2012 10:49
Antworten: 19
Aufrufe: 4691
Hallo Jörg,

ich würde den Beschnitt des Bildes ändern...oben vom Himmel einiges wegschneiden, desweiteren würde ich versuchen den Horizont noch etwas auszuricheten.
Und zu guter letzt würde ich no ...
 KKI Ohu 

08 Feb 2012 10:40
Antworten: 9
Aufrufe: 2276
Hallo zusammen,

immer wieder gerne schau ich mich hier im Forum um und da ich schon lange nichts mehr von mir eingestellt habe....hier mal wieder was von mir.

Über Kritik und Anregungen freue ic ...
 Abendrot 

10 Mai 2011 5:57
Antworten: 4
Aufrufe: 2093
Bild 1 find ich absolut klasse.....
 Rallye Zorn 

25 März 2011 8:57
Antworten: 10
Aufrufe: 4290
Hallo Rainer,

kannst ruhig einige mehr Bilder zeigen, gefallen mir sehr gut Smile
 Unterwegs mit Niklon P7000 in Landshut 

01 März 2011 19:45
Antworten: 2
Aufrufe: 2028
Na na, so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht Smile

Mir ist das grundsätzlich egal was da für ne Marke vorne dran steht für mich zählt das was die jeweilige Kamera zu leisten vermag und da m ...
 Kugelpanorama - Kirche in St. Oswald bei Freistadt 

01 März 2011 19:40
Antworten: 6
Aufrufe: 2351
Also mir gefällts Smile

Grüße Tom
 Ruhezeit 

16 Feb 2011 8:26
Antworten: 12
Aufrufe: 3770
Biberperspektive Smile

Gefällt mir.....
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !