Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

23 Mai 2010 9:04
Antworten: 207
Aufrufe: 99336
Verehrte "Gemeinde",
nachdem ich nicht nur in diesem Forum rauf- und runter gestöbert habe, fingen die grauen Zellen an zu arbeiten. Meine 40D macht ja ansehnliche Fotos und meine Objektive helfen ih ...
 Kamera wird nicht am Mac angezeigt 

01 Mai 2010 20:39
Antworten: 1
Aufrufe: 2325
Die Fotos werden doch automatisch von iPhoto oder Aperture erkannt und erscheinen nicht als externe Festplatte auf dem desktop.
Gruss Rainer
 Enttäuscht von neuer 40D mit EF-S 17-85IS- unscharfe Bilder! 

03 Aug 2008 8:40
Antworten: 68
Aufrufe: 22093

Die meisten Bilder sind zum Ausprobieren nur mit dem zentralen Autofocuspunkt aufgenommen, deshalb bitte nicht so sehr auf die Wahle des Bildausschnittes achten Wink


Du weißt schon, dass du die ...
 Ein Riese - Die perfekte Tarnung 

31 Jul 2008 9:58
Antworten: 8
Aufrufe: 2203
Das grüne Bild finde ich gut, da es künstlerisch für mich wertvoller ist als eine Ablichtung der realen Situation. Gruss von der Küste!
 Enttäuscht von neuer 40D mit EF-S 17-85IS- unscharfe Bilder! 

31 Jul 2008 9:44
Antworten: 68
Aufrufe: 22093
Ein frisches Hallo von der Küste!
... habe die letzten Tage noch einmal 450 Fotos geschossen um herauszufinden, warum und wann meine EOS 40D scharf fokusiert und wann nicht. Nach meinem Wissensstand ...
 Enttäuscht von neuer 40D mit EF-S 17-85IS- unscharfe Bilder! 

28 Jul 2008 13:18
Antworten: 68
Aufrufe: 22093
Ein frisches Moin Moin von der Küste!
Seit gut zwei Wochen bin ich auch Besitzer einer EOS 40d und mir ging es ähnlich. Total enttäuscht und voller Zweifel an meinem (für mich) teurem Kauf, als ich d ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !