Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 24-105 L ersetzen - aber wie? 

13 Mai 2016 11:22
Antworten: 20
Aufrufe: 15718
Hallo Andreas,

also zwischen 35mm und 70mm auf das 50mm festgelegt zu sein, wäre mir zu wenig. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es unbedingt das 1:1.2 sein müsste.
Es liegt ja auch daran, was/w ...
 Der Mensch lebt nicht vom Brot allein 

12 Mai 2016 21:01
Antworten: 7
Aufrufe: 1886
Hallo Richard,

jetzt weiß ich ja nicht wie das Spektrum Deiner LED Taschenlampe aussieht und vor allen Dingen nicht wie groß der Durchmesser der abstrahlenden Fläche ist, aber könnte man nicht die ...
 Manga, Cosplay 

05 Mai 2016 22:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2381
Hallo Martin,

das überrascht mich jetzt dann doch. Bei einigen solcher Veranstaltungen liest man ja hin und wieder Erfahrungsberichte, dass sich die Fotografen so sehr auf den Füssen stehen, dass d ...
 Spargel 

04 Mai 2016 22:37
Antworten: 2
Aufrufe: 1437
Ich finde das Bild sehr gelungen und die Idee mit der göttlichen Geburtstagstorte hat was. Ich hoffe nur, dass er uns das Licht nicht ausbläst, wenn wir weiterhin seine schöne Welt mit diesen Windräde ...
 Manga, Cosplay 

04 Mai 2016 22:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2381
Hallo Martin,

auch wenn ich mich selbst so nicht anziehen würde, finde ich diesen Bekleidungsstil doch immer wieder beeindruckend. Beeindruckend sind auch Deine Fotos, wobei ich auch diesmal andere ...
 High key 

02 Mai 2016 21:40
Antworten: 14
Aufrufe: 4457
Forum: Bilderbesprechung
Titel: High key
Hallo Martin,

danke Dir für die Erklärung. Sieht auch in Farbe ansprechend aus.

Schönen Abend
Michael
 High key 

02 Mai 2016 19:13
Antworten: 14
Aufrufe: 4457
Forum: Bilderbesprechung
Titel: High key
Hallo Martin,

mein Favorit ist die Version von Peter. Mir ist auch in Deiner zweiten Version der Kontrast noch zu hoch (Haare) und die Augen zu dunkel. Wobei mir Deine Version auch gefällt.
Wie h ...
 Schmuddelecke 

16 Apr 2016 15:39
Antworten: 2
Aufrufe: 971
Hallo Martin,

ich hatte mich bei dem Titel schon gar nicht getraut den Beitrag anzukucken...Shocked.
Die ersten beiden Bilder gefallen mir aufgrund der Farben gut, das dritte Bild ist jetzt nicht ...
 Tafelberg 

16 Apr 2016 15:35
Antworten: 10
Aufrufe: 1749
Hallo Norbert,

ich glaube ich hätte einen Reisethread mit mehr Bildern in einem Thread besser gefunden. So muss ich mir das jetzt zusammensuchen... Wink
Die ersten beiden Bilder gefallen mir gut. H ...
 Torte 

22 März 2016 6:54
Antworten: 6
Aufrufe: 1857
Guten Morgen,

also Produktfotografie ist nicht so mein Ding, weil ich es schwierig finde das richtige Licht dorthin zu bekommen, wo es hin soll und dabei den Fokus zu treffen, die Schärftentiefe gr ...
 street photography: schwieriger als gedacht 

15 Feb 2016 23:48
Antworten: 50
Aufrufe: 12272
Und für Dein Psycho-Seminar missbrauchst Du jetzt das Foto Forum? Da war mir glaube ich die 2 Euro Geschichte noch sympathischer...
 street photography: schwieriger als gedacht 

15 Feb 2016 21:23
Antworten: 50
Aufrufe: 12272
Hallo Francky,

als ich den Post heute morgen gelesen habe, habe ich befürchtet, dass Du Dir dafür eine ganze Reihe kritischer Kommentare einfängst...
Ich habe beim Finden von geeigneten Motiven un ...
 Boudoir 

14 Feb 2016 18:41
Antworten: 6
Aufrufe: 3660
Hallo Ammu,

danke für die Erklärung. Störend ist das im ersten Bild nicht. Mir ist es nur aufgefallen und wenn Du die Lichtstimmung mit einem Reflektor erzeugt hättest, dann hätte mich interessiert ...
 Boudoir 

14 Feb 2016 0:10
Antworten: 6
Aufrufe: 3660
Hallo Ammu,

schön, dass Du doch noch über Deinen Schatten gesprungen bist und die Damen trotz Deiner Zweifel abgelichtet hast. Nach den Ergebnissen, die Du bisher hier im Forum gezeigt hast, bin ic ...
 Karneval (Wattenscheid) 

08 Feb 2016 7:20
Antworten: 3
Aufrufe: 1195
Hallo Martin,

an Deinen Fotos gibt es - wie so oft - nichts zu meckern, finde ich. So eine richtige Karnevalsstimmung kommt da bei mir allerdings nicht auf, weil es so wirkt als wären die einzelnen ...
Seite 1 von 24
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !