Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D ³ - Spiegelvorauslösung und Selbstauslöser 

27 Feb 2013 12:35
Antworten: 5
Aufrufe: 7256
Hi!

Mir ist da an der 5D³ was sauer aufgestoßen... Twisted Evil

Wenn ich eine Braktingreihe aufnehmen will, kann ich alle Aufnahmen mittels des Selbstauslösers (2Sek.) mit einer Betätigung des Aus ...
 6D vs 20D Schärfe 20D besser? 

27 Feb 2013 12:16
Antworten: 14
Aufrufe: 7767
Hi!

Sind die Bilder aus RAW's entwickelt oder gleich im JPG aufgenommen?
Wenn's JPG's sind, ist ein Vergleich schwer, weil in der 6D eine andere - evtl. intensivere - Aufbereitung statt findet.
...
 Frage an Stefan zum Batteriegriff Hähnel 

18 Nov 2012 23:18
Antworten: 7
Aufrufe: 3700
Hi!

Ich habe Stefan heute mal per PN angeschrieben und auch auf diesen Thread hier hingewiesen.
Mal sehen....

Mich interessiert's nämlich auch.

Grüße

Jochen
 Kauft Ihr die 5D Mark 3? 

03 Mai 2012 9:36
Antworten: 16
Aufrufe: 12590
....die 5D III kein besseres Rauschverhalten als die 5D II hat und ich den besseren AF nicht brauche (Architekturfotografie)!
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

24 Apr 2012 11:44
Antworten: 43
Aufrufe: 17103
Hi!

Was ich von der 5D III halte?
Leider bin etwas enttäuscht! Sad

Arrow Hintergrund ist der Traumflieger-Test der IIIer und die Tatsache, dass das ISO-Rauschen dem der IIer (beinahe) gleic ...
 Traumfliegertest 5D Mark III 

24 Apr 2012 11:28
Antworten: 36
Aufrufe: 10607
Hi!

Ich bin ein wenig überrascht, dass bei diesem Test kein Vorteil beim ISO-Rauschen gegenüber der 5D II feststellbar ist - und das ist auch die Enttäuschung.
Dies vor allem, da alle anderen Test ...
 5D Mark III 

26 Aug 2011 15:18
Antworten: 39
Aufrufe: 23272
Hi!

Die Frage ist ja, welche sonstigen Funktionen Canon in die Mark III packt oder verbessert.
Wie z. B. einen schnelleren AF mit mehr Kreuzsensoren - oder eben Spielzeug wie eine Panoramafunktion ...
 5D Mark III 

18 Jun 2011 8:35
Antworten: 39
Aufrufe: 23272
Hi!

Ich sehe an einigen Stellen wenig Bedarf nach 'Verbesserungen'.
Sowohl die Serienbildgeschwindigkeit als auch - vor allem - die MP-Zahl würde ich als ausreichend bezeichnen.

Wo Verbesserun ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !