Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Foto- Stammtisch Ruhrgebiet/Dortmund am 14. November 2014 

07 Nov 2014 15:02
Antworten: 8
Aufrufe: 3724
http://s1.directupload.net/images/130309/hvipniv6.jpg


Seit November 2009 treffen wir uns regelmäßig am zweiten Freitag eines jeden Monats.

Daher findet der nächste Stammtisch am Freitag, den 1 ...
 Jaaa...mit sowas wurde mal Licht gemacht !!! 

27 Okt 2013 14:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2308
Bei Aufräumarbeiten in einer alten Truhe gefunden.

Gruss
Roland
 Das Eisifieber 

15 Sep 2013 19:45
Antworten: 11
Aufrufe: 3718
Wahnsinn...da bleibt einem beim Betrachten die Spucke weg.

Gruss
Roland
 Hilfe, welches U ist älter? 

23 Jul 2013 20:10
Antworten: 9
Aufrufe: 3878
Das mit der Union-Brauerei leuchtet mir ein, aber was hat das "U" auf der Westfalenhalle zu bedeuten?

Hallo...

wenn ich nicht irre, dann ist da U auf der Westfalenhalle ein Bierglas mit Schaumkr ...
 Altmetall 

22 Jul 2013 15:01
Antworten: 4
Aufrufe: 2233
Hallo Roland
Schöne Zusammenstellung.
Da bist du mir mit der Realisierung zuvor gekommen.
Ich habe hier auch schon was zusammengebracht, war aber noch auf der Suche nach schönem Untergrund.

Gruß ...
 Altmetall 

21 Jul 2013 20:58
Antworten: 4
Aufrufe: 2233
Besuch bei den Großeltern...

...dort eine alte Kiste mit Spielzeugautos gefunden.

Jetzt spielen meine Kinder mit den Autos welche ich schon bespielt habe, und vorher mein Vater bespielt hat,
...
 1. Kompaktkamera für Tochter 

26 Jun 2013 12:40
Antworten: 9
Aufrufe: 8835
Hallo...

...keine Ahnung wie gern hier Werbung von anderen Anbietern gesehen ist, aber such mal nach...

Rollei Sportline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Dis ...
 Foto- Stammtisch Ruhrgebiet/Dortmund am 10. Mai 2013 

09 Mai 2013 7:25
Antworten: 7
Aufrufe: 3395
Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Freitag eines jeden Monats.

Daher findet der nächste Stammtisch am Freitag, den 10. Mai 2013 statt.

Wir treffen uns um 18 Uhr:

Kleingartenanlage
Am grün ...
 Dampftreffen Zeche Hannover 

05 Mai 2013 20:44
Antworten: 7
Aufrufe: 3811
Hallo Martin...

...dann leg ich mal nach !!! Cool

Es gab neben div. Fahrzeugen auch Modellbau zu bestaunen.
 Gebrauchte Canon DSLR Händler gesucht 

27 Apr 2013 21:37
Antworten: 4
Aufrufe: 3644
Hallo...

kenne da zwei Seiten:

Photohaus Hamburg:

http://www.photohaus.de ( hier mal im Bereich gebrauchtes stöbern )

Foto Huppert Wuppertal:

http://www.foto-huppert.de ( hier mal unter ...
 4. - 5. Mai 2013 Dampffestival auf Zeche Hannover, Bochum 

21 Apr 2013 16:30
Antworten: 6
Aufrufe: 4653
Habe ich mal in die Planung aufgenommen, danke für den Tipp.

Gruss
Roland
 Take Creative Control of your photos 

16 Apr 2013 20:45
Antworten: 0
Aufrufe: 1984
Sehr nette Spielerei um mal mit den verschiedensten Einstellungen zu experimentieren.

http://www.canonoutsideofauto.ca

Die Sache ist nicht ganz neu aber es macht richtig laune.

Gruss
rsg-pri ...
 Stürmische See bei -4C° 

27 März 2013 22:44
Antworten: 4
Aufrufe: 3102
Moin...

...dann zeige ich hier auch mal ein paar Bilder, habe deine Beitrag erst jetzt gefunden.

Gruss
Roland
 Synxss Studios 

23 März 2013 21:04
Antworten: 14
Aufrufe: 5353
Ich sitze jetzt schon mehrere Minuten hier und überlege was ich schreiben soll...

...völlige Reizüberflutung Shocked

...klasse Bilder.

Gruss
Roland
 Die schlanke Mathilde bekommt ne neue Hülle... 

23 März 2013 19:42
Antworten: 2
Aufrufe: 3333
...zumindest bis der Sommer kommt.

Nein, dies ist keine Form von "Guerilla Knitting" die alte Dame, nämlich unsere schlanke Mathilde bekam ein buntes Strick und Häckelkleid angelegt.

( www.schl ...
Seite 1 von 21
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !