Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 suche ganz speziellen Funkfernauslöser für Canon EOS 600D 

29 Jan 2013 15:02
Antworten: 7
Aufrufe: 3597
Moin, Moin zusammen.

Alsoooo für die, die es eventuell interessiert.

Ich habe den Phottix Aion LCD Funktimer mit HDR für Canon EOS inzwischen getestet.

Ja, was soll ich sagen? Er schafft es ...
 suche ganz speziellen Funkfernauslöser für Canon EOS 600D 

21 Jan 2013 18:22
Antworten: 7
Aufrufe: 3597
Haaaallooooo.......

Hat nicht zufällig jemand den Phottix Aion an einer EOS 600D ausprobiert?

Kann der eventuell diese Kamera aus dem Schlaf "wecken"?

Gruß rivale
 suche ganz speziellen Funkfernauslöser für Canon EOS 600D 

17 Jan 2013 18:30
Antworten: 7
Aufrufe: 3597
DANKE schon mal für Eure Antworten.

Ich hatte die Pixel Pro RW-221/E3 Kamera Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3 ausprobiert.
Es sollten ein paar Tieraufnahmen (Vögel) entstehen. Dabei geh ...
 suche ganz speziellen Funkfernauslöser für Canon EOS 600D 

16 Jan 2013 14:36
Antworten: 7
Aufrufe: 3597
Moin, Moin nochmals alle zusammen.

Da niemand Antwortet, Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine Funkfernauslöser mit der gewünschten Funktion gibt. Sad

Oder??????


Gruß rivale
 suche ganz speziellen Funkfernauslöser für Canon EOS 600D 

14 Jan 2013 14:09
Antworten: 7
Aufrufe: 3597
Moin, Moin alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Funkfernauslöser für meine Canon EOS 600D.

Einen habe ich ausprobiert, aber es ist ein großes Manko gewesen, das die Kamera nicht in de ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !