Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lightroom 5.7.1 

05 Dez 2020 12:26
Antworten: 8
Aufrufe: 5463
="zac"]Hallo,

ich habe nach langer Zeit nun einen neuen PC und habe Lightroom 5 installiert. Leider gibt es das Update auf 5.7.1. nicht mehr bei Adobe oder sonstigen vertrauenswürdigen Seiten.
Nun ...
 EOS R5 

05 Dez 2020 12:18
Antworten: 83
Aufrufe: 20611
Nicht nur aufgeholt, sogar bereits überholt Wink
Ich denke die R5 ist augenblicklich die beste spiegellose digitale Kleinbildkamera der Welt!


Die Sony A7rII hat einen Sensor der fünffach gege ...
 EOS R5 

04 Dez 2020 18:42
Antworten: 83
Aufrufe: 20611
Nicht nur aufgeholt, sogar bereits überholt Wink
Ich denke die R5 ist augenblicklich die beste spiegellose digitale Kleinbildkamera der Welt!

Hat die Sony A7rII einen Sensor der fünffach gegen ...
 EOS R5 

02 Dez 2020 18:27
Antworten: 83
Aufrufe: 20611
Nicht nur aufgeholt, sogar bereits überholt Wink
Ich denke die R5 ist augenblicklich die beste spiegellose digitale Kleinbildkamera der Welt!

Hat die R5 einen sensor der fünffach gegen Verwacke ...
 EOS R5 

01 Dez 2020 17:22
Antworten: 83
Aufrufe: 20611
Eigentlich die wichtige Neuigkeit ist, dass Canon das Entwicklugsteam für Spiegelreflexkameras aufgehoben hat. Somit geht die Ära der DSRL bei Canon zu Ende. Tja, das war vorauszusehen, denn die EOS-R ...
 Suche eine leichte Canon DSLR 

15 Nov 2020 15:42
Antworten: 13
Aufrufe: 5731
"ms050817"]die Canon M50 hat serienmäßig einen Sucher im Gehäuse...
Danke für die Ergänzung. Man lernt nicht aus. Ich bin mit dem M-System halt nicht vertraut.

Dann wäre die M50 vielleicht doch ne ...
 Suche eine leichte Canon DSLR 

15 Nov 2020 15:37
Antworten: 13
Aufrufe: 5731
"jensemann1962"]Hallo,
ich bin nach langer Zeit mal wieder hier im Forum unterwegs und komme gleich mit einer Bitte längs:
Da ich inzwischen eine recht schwere Einschränkung beim Gehen habe, fällt ...
 Canon M6II 

23 Sep 2020 17:16
Antworten: 15
Aufrufe: 6667
="Waldspecht"]Hallo,

In einem besstimmten Alter hat man keine Lust mehr solch schwere Kameras in der Gegend herumzuschleppen.

Also eine M7 mit klappbarem Display zur Seite, einen eingebauten Suc ...
 Canon M6II 

20 Sep 2020 16:14
Antworten: 15
Aufrufe: 6667
(quote="Pegasus"]. Ich würde sowas nicht kaufen denn: 30Mpixel auf APSC Sensor zu quetschen finde ich was das Rauschen betrifft unterirdisch. Da die Kamera intern entrauscht, dies passiert nur Kosten ...
 Schriftgröße Lightroom 

13 Sep 2020 13:25
Antworten: 13
Aufrufe: 4118
(quote="mdPeter"]

Wollte die Schriftgröße in LR ändern. Hat auch geklappt über Voreinstellungen. jetzt ist sie zu groß[/quote].

Hallo Peter

Im Lightroom , bearbeiten, voreinstellung aufrufen, ...
 Canon M6II 

10 Sep 2020 18:38
Antworten: 15
Aufrufe: 6667


Hallo Waldspecht, habe die EOS M6 gekauft und bin damit zufrieden.
Die Verbesserungen bei der EOS M6 II sind für mich nicht relevant im Verhältnis zu
Nutzen und Ergebnis zu teuer. Benutze ausse ...
 wie komme ich an alte Firmware für 6d 

06 Apr 2020 10:16
Antworten: 7
Aufrufe: 5648
]Vielen Dank, hatte mir fast schon sowas gedacht!

Gruss Norbert

Stimmt nicht: siehe Canon Url: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_6d.html?type=firmwa ...
 welchen RAW-Konverter nutzt Ihr ? 

29 Feb 2020 6:59
Antworten: 79
Aufrufe: 169516
Benütze den Adobe Lightroom, da aber in der Cloudversion nicht mehr alle Kameras unterstützt werden

habe ich jetzt: Cyberlink Photodirector 11, da werden ohne Cloud meine Kameras erkannt, es ist di ...
 Ersatz für Photoshop 

28 Feb 2020 7:13
Antworten: 27
Aufrufe: 9113
"hschilder"]Nur z. Info und zum Abschluss dieses threads :

Habe mir kolo Photoshop CS2 runtergeladen und installiert. Läuft einwandfrei.



Habe mir aktuell Cyberlink PhotoDirect 11 gekauft. Is ...
 Ersatz für Photoshop 

04 Feb 2020 18:51
Antworten: 27
Aufrufe: 9113
"thomas_m"]Hallo Ingo,

danke für den Hinweis. Was ich leider nicht verstehe ist, das der download kostenfrei sein soll aber weiter unten im Text folgendes steht:

Wie Adobe auf seiner Website mit ...
Seite 1 von 23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !