Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

30 Jul 2012 8:15
Antworten: 25707
Aufrufe: 3130561
Moin liebe TF`ler,

Jürgen, nicht nur du alleine weist es, ich weis auch wo das ist Very Happy

Kann aber nicht auflösen, da ich jetzt abreise und mich nicht um den Thread kümmern kann Crying or Very sad

Ich sag ...
 unbekannte Ente, mit seltsamen Füssen 

27 Jul 2012 10:32
Antworten: 6
Aufrufe: 1792
Ist ja auch kein Huhn, sondern eine Ralle. Smile


Mion Harald,

warum heißt es dann Blesshuhn und nicht Blessralle??? Laughing Laughing Laughing


Gruss Waltraud
 HILFE 

26 Jul 2012 21:32
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
Hallo MS050817,
der Polfilter war während der gesamten Tour drauf, nur die letzten Fotos sind so missglückt.
Jörg hat es ja schon erwähnt, dass das am falsch eingestelltem Weissabgleich hing. Ausse ...
 unbekannte Ente, mit seltsamen Füssen 

26 Jul 2012 9:23
Antworten: 6
Aufrufe: 1792
Hallo Jake,

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Wusste ich doch, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst Very Happy

Etwas verwirrt bin ich jetzt schon, Blesshuhn hört sich so nach Hühner a ...
 HILFE 

25 Jul 2012 23:05
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
Guten Abend Jochen,

Licht hat wirklich nicht gefehlt, im Gegenteil.

Ich habe mich sehr an den Polarisatiosfilter (B&W nach Käsmann) gewöhnt und komme bestens zurecht damit.
Immer wenn ich d ...
 unbekannte Ente, mit seltsamen Füssen 

25 Jul 2012 22:34
Antworten: 6
Aufrufe: 1792
Hallo,
etwas erstaunt war ich über diesen Vogel mit den seltsamen Füssen, den ich noch nie gesehen habe.
Fotografiert habe ich das Tierchen mitten in Strasburg beim Schiffsanlger auf der Ill.
Dort ...
 HILFE 

24 Jul 2012 22:09
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
Herrje,

da habe ich bei meinen letzten Aufnahmen aber gründlich was versemmelt.
Bestimmt hat mich die Sonne so geblendet, dass ich das gar nicht bemert habe Smile

Danke und Gruss Waltraud
 HILFE 

24 Jul 2012 20:35
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
Hallo Jörg,
Hallo Bluescreen,

ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und die ausführlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.

Was, um Himmelswillen ist denn ein Wolframfaden??? Embarassed
Bin mir eigentli ...
 HILFE 

24 Jul 2012 13:18
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
HI ANDREAS,

ZU DEN BILDERN.


DANKE

GRUSS WALTRAUD
 Hufschmied bei der Arbeit 

24 Jul 2012 11:33
Antworten: 8
Aufrufe: 2879
Hallo Harrdy, dir kann geholfen werden.

Habe unter neues Thema Hilfe mal etwas zur Diskussion gestellt.

Gruß Waltraud
 HILFE 

24 Jul 2012 10:08
Antworten: 13
Aufrufe: 5015
Forum: Bilderbesprechung
Titel: HILFE
Hallo liebe Traumflieger,

war am Sonntag auf einer schönen Stadttour im wunderschönen Saarburg.
Die Sonne stand grell und hoch am Mittagshimmel und wie das so ist, ist man nunmal da und muss manc ...
 Dobermann 

12 Jul 2012 11:38
Antworten: 16
Aufrufe: 3791
Hi Jochen, da schneidest du was an - Belichtungskorrektur.
Das kann ich ja gar nichtErnsthaft? Das ist doch das, was dieses auffällige große Rad an der Rückseite Deiner Kamera macht, wenn Du "AV" od ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

12 Jul 2012 11:23
Antworten: 25707
Aufrufe: 3130561
Moin Martina,
ich weis es, aber ich will nicht schon wieder.

Very Happy Very Happy Very Happy die meisten Leute kaufen dort ein oder knipsen einen Felsen Laughing Laughing Laughing

Grüsse aus Rheinhessen
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

11 Jul 2012 8:47
Antworten: 25707
Aufrufe: 3130561
Moin Martina,

das war ein Heimspiel für dich, ja Friedrichstadt ist richtig.

www.friedrichstadt.de/


Mach bitte weiter, wir freuen uns auf dein Rätselbild.

Gruss Waltraud
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

11 Jul 2012 0:13
Antworten: 25707
Aufrufe: 3130561
Hallo Matthias

Nix ....hafen > ....stadt

Gruss W.
Seite 1 von 23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !