Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 kauft Ihr ggf. das neue 200 - 400mm 4,0L IS USM ? 

31 März 2012 21:53
Antworten: 54
Aufrufe: 173941
Also ein 200-400 für Euro 10.000.-- kauft sich kaum einer, ich denke dass Canon da schlecht beraten wäre. Die Profis kaufen da schon eher die Festbrennweiten, die sie mit Konverter kombinieren können ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

31 März 2012 21:38
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
Also, ob die neue Kamera noch toller für Filmer ist, das ist mir nicht wichtig. Ich bin halt durch und durch ein Fotograf. Alles diese Filmfunktionen sind Extras, ohne die ich auch auskommen würde.
A ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

30 März 2012 7:54
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
@ Löwe:
Mit bahnbrechend war auch von mir keine kurzfristige Sicht der Änderungen gemeint, das muss man meistens über viele Jahre sehen. Über die vielen Jahre war es für mich aber eine große Innovati ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

29 März 2012 22:48
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
Warum werden eigentlich jedes Mal bahnbrechende Neuerungen erwartet?`
Die Mark III hat doch mit einigen interessanten Neuigkeiten aufzuwarten, beim Autofokus, mehr Bilder pro Sekunde, neuer Prozesso ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

28 März 2012 18:25
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
Die Mark III war für mich auch kein Thema, bis ich sie am Freitag in der Hand hatte. Dann wars auf einmal so, dass sie mir im Autofocus, der Geschwindigkeit, und dem allgemeinen Handling so gefallen h ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

28 März 2012 14:26
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
Ich hatte am letzten Freitrag die Gelegenheit etwa eine Stunde mit der neuen Kamera herumzuspielen. Ich selbst bin noch Besitzer der Mark II Version.
Meine ersten Eindrücke sind:
- Der Autofocus ist ...
 kauft Ihr ggf. das neue 200 - 400mm 4,0L IS USM ? 

25 Feb 2011 20:04
Antworten: 54
Aufrufe: 173941
Ich erwarte mir auf jeden Fall auch das Preisniveau von Nikon.
Aber dann muss man bei Canon einmal nachfragen, wer bei Canon die Studien über das Kaufverhalten von Anfängern macht.

Lassen wir uns ...
 kauft Ihr ggf. das neue 200 - 400mm 4,0L IS USM ? 

25 Feb 2011 11:14
Antworten: 54
Aufrufe: 173941
Ich bin auf dieses neue Objektiv wirklich gespannt. Habe dafür extra die Anschaffung eines fixen 300-er 4,0 zurückgestellt und warte einmal ab.
Ich hoffe (auch wenn einige Träumer zu uns sagen) noch ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !